Hamburger Golfwoche am Hockenberg

Zum ersten Mal in der Geschichte feierte die Hamburger Golfwoche das Bergfest im G&CC Am Hockenberg und das passte! Mit 93 Teilnehmern ging es auf die Runde - Auf und Ab - bei sommerlichen Temperaturen. Zum Glück gab es Unterstützung von unserem Partner PG PowerGolf, der einigen Teilnehmern seine E-Caddies zum Testen zur Verfügung stellte. Zum wiederholten Mal spielte sich C. Schol in die vordersten Ränge und darf sich nun zum Kreis der Single-HCP zählen. Wir gratulieren recht herzlich!

Ergebnisse

Tagessieger:

Engelmohr Connor,  wurde mit 36 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Golfreise nach Österreich. Schol, Christina gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 25 Brutto-Punkten und bekam einen Hotelgutschein für das Hotel Il Picciolo Etna Golf Resort & Spa.

Wir gratulieren Christina Schol zum neuen Handicap (-: