Finaltag der Hamburger Golfwoche

Wie in jedem Jahr ist der Finaltag der Hamburger Golfwoche in St. Dionys der krönende Abschluss der Golfwoche. Auch wenn das Wetter mit Wind und Regen nicht wirklich mitspielte, war es ein schöner Tag und die 112 Teilnehmer kamen mit guter Laune von der Runde. Auch die Abendveranstaltung wurde zum 1. Mal seit Bestehen der Golfwoche im Restaurant durchgeführt. Viele tolle Preise wurden bei der Siegerehrung überreicht, die Stiftung Was Tun verloste wieder hochwertige Weine, die Netto Gesamtsieger wurden gekürt und am Ende wurde die Golfreise nach Teneriffa verlost. Insgesamt war es wieder eine tolle Golfwoche!

Ergebnisse

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dass wir für die Stiftung "WAS TUN" einen Betrag in Höhe von 5.032,00 Euro sammeln konnten. Besonders durch die großzügige Spende von HAMBURG FINANZ®. Die Nachhaltigkeit der Hamburger Golfwoche konnte somit weiter ausgebaut werden.

Tagessieger:

Melvin Schöning wurde mit 29 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann einen hochwertigen Reisekoffer von Anders Automobile.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Norman Klug und bekam eine 3 Liter Obstler-Flasche von Magnus Mineralbrunnen. 

Beim Longest Drive gewann Melvin Schöning und Stefanie Sperber einen guten Wein von unserem Hauptsponsor Anders Automobile.

Gesamtsieger der Golfwoche

Wir gratulieren den Gesamtsiegern der diesjährigen Golfwoche Kerstin von Bothmer und Andreas Claespeter!