Finaltag der Hamburger Golfwoche in St. Dionys

Der Abschluss der Hamburger Golfwoche traditionsmäßig fand wieder im schönen Golfclub St. Dionys statt. Diesmal wieder bei Temperaturen mit einem hohen Wohlfühlfaktor, sodass wir die Siegerehrung auf der Terasse durchführen konnten. Mit 112 Teilnehmern starteten wir bei herrlichem Wetter auf die Runde. Durch unsere Sponsoren, wurden die guten Spieler mit tollen Preisen geehrt und auch diejenigen, die keinen guten Score erreichen konnten, hatten die Möglichkeit bei der Tombola noch abzuräumen.

Ergebnisse & Impressionen

4. Station der Hamburger Golfwoche im Golfclub an der Pinnau

Ein herrlicher VATERTAG!!!

Ergebnisse & Impressionen

Bergfest in dem schönen Golfclub Hoisdorf

Unsere dritte Station - das Bergfest der Golfwoche - fand im tollen Golfclub Hoisdorf statt. Zwar anfänglich bei frischem Wind, aber zum Glück kam zum Nachmittag die Sonne mehr und mehr durch und wir erlebten einen gelungenen Golftag bei der 14. Hamburger Golfwoche by Sternpartner Tesmer. Nach der Runde gab es den Chip Wettbewerb von der Firma Beitrags Birdie und ein geselliges Beisammensein. Im Anschluss wurden wir von der Gastronomie noch mit einem sehr leckeren Abendessen verwöhnt.
 

2. Station der Hamburger Golfwoche im Golfclub Buchholz

In 2022 waren die Teilnehmer der Hamburger Golfwoche so begeistert von diesem Golfclub, dass wir unbedingt zum 2. Mal dort zu Gast sein wollten. Der Wettergott war auch in Buchholz auf unserer Seite, auch wenn es schon recht kalt wurde, durch Wegbleiben der Sonne. Die neue Gastronomie hat uns über den Tag sehr gut verpflegt und somit konnten die Teilnehmer sehr gute Ergebnisse erreichen. Danke an den Golfclub Buchholz, der sehr dazu beitrug, das die Golfwoche auch am zweiten Tag ein gelungener Tag war.

Nun geht es in den Osten Hamburgs zum Golfclub Hoisdorf!

Ergebnisse & Impressionen

Start der Hamburger Golfwoche im Hamburger LGC Hittfeld

Dieses Jahr startete die 14. Hamburger Golfwoche by Sternpartner Tesmer zum 1. Mal im Hamburger Land & Golf Club Hittfeld e.V.. Mit 90 Teilnehmern ging es auf die nicht ganz einfach zu spielende Golfanlage, wohlwissend, dass die meisten Teilnehmer diesen Platz nicht kennen! Darum geht es bei der Golfwoche nicht wirklich, denn im Vordergrund steht die Golfwochen-Familie, Spaß auf der Runde und auch über alte Zeiten / Golfwochen sich auszutauschen. Der Hamburger Land & Golf Club Hittfeld e.V. hat deutlich gemacht, dass es einer der schönsten Anlagen rund um Hamburg ist. Einen besseren Start in die Golfwoche kann es nicht geben!!

Ergebnisse & Impressionen

Finaltag der Hamburger Golfwoche

Wie in jedem Jahr ist der Finaltag der Hamburger Golfwoche in St. Dionys der krönende Abschluss der Golfwoche. Auch wenn das Wetter mit Wind und Regen nicht wirklich mitspielte, war es ein schöner Tag und die 112 Teilnehmer kamen mit guter Laune von der Runde. Auch die Abendveranstaltung wurde zum 1. Mal seit Bestehen der Golfwoche im Restaurant durchgeführt.

Ergebnisse & Impressionen

Vatertag im Golfclub Hoisdorf

Nachdem Bergfest im Golfclub Oberalster ging es am Vatertag zum Golfclub Hoisdorf. Über die letzen zwei Jahr wurde der Platz in großen Teilen umgebaut und hat ein neues Gesicht. Dieser Platz kann sich mit den schönsten Clubs in Norddeutschland auf Augenhöhe messen! Mit knapp 100 Teilnehmern ging es auf die Runde und wir haben nicht nur den Vatertag gefeiert, sondern auch den tollen Platz. Mit Abstand gab es dort auch das beste Essen - vielen Dank für einen tollen Tag!!!

Ergebnisse & Impressionen

3. Station der Hamburger Golfwoche by Anders Automobile

Mit knapp 90 Teilnehmern ging es am Mittwoch im Golfclub Oberalster auf die Runde. Ein wunderschöner Platz, den man liebt oder haßt! Besonders, wenn der Wind eine große Rolle im Spiel einnimmt.

Ergebnisse & Impressionen

Zum 1. Mal zu Gast im Golfclub Buchholz

Die Hamburger Golfwoche gastiert zum 1. Mal im Golfclub Buchholz. Viele der 96 Teilnehmer kannten diesen wunderschönen Platz im Süden von Hamburg nicht und waren sehr begeistert. Lust auf mehr war auf jeden Fall spürbar. Anbei findet Ihr die Ergebnisse und Impressionen den Tages.

Ergebnisse & Impressionen

Startturnier der Hamburger Golfwoche in Gut Kaden

Mit 98 Teilnehmern ging es am Montag im Golfclub Gut Kaden auf die 1. Runde der Hamburger Golfwoche by Anders Automobile in 2022. Seit zwei Jahren endlich wieder in der gewohnten Mai-Woche in der Vatertags-Woche. Bei optimalen Bedingungen erlebten die Teilnehmer einen rund um schönen Tag und das bei einem top gepflegten Golfplatz. Am Dienstag ist die Golfwoche zum 1. Mal im Golfclub Buchholz zu Gast!

Ergebnisse & Impressionen

Finalturnier der Hamburger Golfwoche by Anders Automobile

Herzlichen Dank an das Team von St. Dionys - es war wie immer ein genialer Abschlusstag der Golfwoche! Mit 112 Teilnehmern ging es auf die Runde. Auf der Runde durften sich die Teilnehmer auf den Beat the Golfteam-Event freuen, den Hermann und Peter durchführten. Durch das tolle Wetter, durch einen wunderschönen Golfplatz, ein sehr gutes Essen nach der Runde und tollen und entspannten Teilnehmern, war es ein wirklich gelungener Abschluss mit sehr vielen Siegern!

Ergebnisse & Impressionen

4. Station der Hamburger Golfwoche im Golfclub Am Hockenberg

Besonders für diejenigen, die alle fünf Turniere mitspielen ist der Hockenberg eine besondere Herausforderung (-:

Bei tollen Wetterbedingungen starteten 99 Teilnehmer auf die Runde. Alle Tees waren teilweise doppelt besetzt und um 10 Uhr gingen der Grossteil der Spieler auf diesen Berg- und Ziegen-Platz. Da die Hamburger Golfwoche die Vielfalt der Golfanlagen aus der Region abbilden möchte, ist der Hockenberg bei der Golfwoche gesetzt. Auch wenn die Runde 6 Std. dauerte, war es ein super Golftag. Jetzt freuen wir uns auf das Finale in St. Dionys!

Ergebnisse & Impressionen

Bergfest im Golfpark Peiner Hof

Wir sagen Danke für einen tollen Golftag im Golfpark Peiner Hof! Auf wenn dieser Tag mit etwas Regen startete, gingen die meisten Teilnehmer trocken auf die Runde und erlebten eine tolle Golfrunde. Der Golfplatz ist in einem sehr guten Zustand und die Teilnehmer erspielten sich einen guten Score. Nach der Runde wurden wir im Restaurant Goldschätzchen verwöhnt und konnten diesen Tag bei Chilliger Musik ausklingen lassen.

Ergebnisse & Impressionen

2. Station der Hamburger Golfwoche in Gut Kaden

Nach einem traumhaften Tag im Golfclub Walddörfer folgte die 2. Station in Gut Kaden. Eine wunderschöne Golfanlage präsentierte sich den 96 Teilnehmern der 12. Hamburger Golfwoche. Von Tee 1 & Tee 10 starteten die Teilnehmer auf die Runde und freuten sich schon auf die Jause von Golf in Austria. Ein Highlight auf der Runde war die Sonderwertung von Edelmetall der Beat the Pro Wettbewerb. Hierbei schlug die Proette vom Dach eines Defenders ab und die Flights mußten zeigen, "was sie drauf haben". Freut Euch auf schöne Impressionen!

Ergebnisse & Impressionen

Start in die 12. Hamburger Golfwoche by Anders Automobile

Traumhafter Start der Golfwoche! Mit 96 Teilnehmern startete die Hamburger Golfwoche im Golfclub Hamburg Walddörfer in die Turnierwoche. Die Teilnehmer durften sich auf eine top gepflegte Golfanlage freuen und hat somit die Messlatte ganz weit oben angelegt. Die Halfway von Golf in Austria trug dazu bei, dass Urlaubsgefühle aufkamen und die Teilnehmer am liebsten sitzen geblieben wären (-: Nach der Runde gab es von Hamburg Finanz einen spannenden Chip Wettbewerb und das Abendessen rundete diesen tollen Tag ab!

Ergebnisliste & Impressionen

Hamburger Golfwoche in St. Dionys

Traumhafter Finaltag in St. Dionys!!

Ergebnisse & Impressionen

4. Station der Hamburger Golfwoche im Peiner Hof

Zum 1. Mal ist die Hamburger Golfwoche zu Gast am Peiner Hof! Bei 30 Grad ging es auf die Runde und das nur mit viel Wasserverpflegung - Danke an Magnus Mineralbrunnen!

Impressionen

Hamburger Golfwoche am Hockenberg

Zum ersten Mal in der Geschichte feierte die Hamburger Golfwoche das Bergfest im G&CC Am Hockenberg und das passte! Mit 93 Teilnehmern ging es auf die Runde - Auf und Ab - bei sommerlichen Temperaturen. Zum Glück gab es Unterstützung von unserem Partner PG PowerGolf, der einigen Teilnehmern seine E-Caddies zum Testen zur Verfügung stellte. Zum wiederholten Mal spielte sich C. Schol in die vordersten Ränge und darf sich nun zum Kreis der Single-HCP zählen. Wir gratulieren recht herzlich!

Impressionen & Ergebnisse

2. Runde der Golfwoche im Golfclub Green Eagle

Zu Gast auf der Golfanlage Green Eagle gingen 85 Teilnehmer auf die 2. Runde der Hamburger Golfwoche by Anders Automobile.

Impressionen

11. Hamburger Golfwoche in Gut Kaden

Mit 96 Teilnehmern ging es am Montag auf die erste Runde in Gut Kaden. Die Hamburger Golfwoche by Anders Automobile kann einfach Wetter. Auch durch die entspannten Temperaturen konnten die Teilnehmer und Partner der Golfwoche den ersten Tag sehr genießen und somit in die Golfwoche starten. Es wurden gute Ergebnisse gespielt, die Golfanlage Gut Kaden hat einen super Platz präsentiert und die Gastronomie von Herrn Alt, hat die Gäste rund um beglückt. So kann es nun weitergehen!!

Impressionen & Ergebnisse

Hamburger Golfwoche 2019

.

Abschluss der Hamburger Golfwoche in St. Dionys

Mit einem krönenden Abschluss in St. Dionys haben wir die Golfwoche erfolgreich und glücklich überstanden! Mit sommerlichen Temperaturen gingen 116 Teilnehmer auf die Runde und genossen einen genialen Golfplatz. Besser hätte es nicht laufen können!! 

Ergebnisse und Impressionen in St. Dionys

4. Station der Hamburger Golfwoche im GC Am Hockenberg

Die Väter wurden gefeiert und besonders einer traf den Ball genau. Stefan Frauendorf schlug am Loch 9 ein Hole in One! Wir gratulieren Stefan und bedanken uns recht herzlich für die Einladung. Die 120 Teilnehmer spielten eine 6 Std. Runde und genossen diesen wunderschönen Course. Einige wenige Tropfen konnten die gute Laune nicht stören und somit hatte die Hamburger Golfwoche wieder einen guten Draht nach oben.

Impressionen

3. Station der 10. Hamburger Golfwoche

Neu dabei in der Golfwochen-Club-Familie der Golfclub Hoisdorf! Bei Sonnenschein ging es in Hoisdorf auf die Runde, um das Bergfest zu feiern. Sehr passend, denn dieser Golfplatz hat mehr Berge, als die nächsten Station "Am Hockenberg". Gut, dass wir PG Powergolf dabei haben. Wir freuen uns auf die 4. Station morgen, Am Hockenberg!

Impressionen und Ergebnisse

2. Station der Hamburger Golfwoche in Green Eagle

Einige Jahre ging die Hamburger Golfwoche und Green Eagle getrennte Wege und um so mehr freuen wir uns heute, dass wir den zweiten Tag der Golfwoche bei perfekten Bedingungen hier erleben dürfen. Top Wetter, top Service .... ein rund um schöner Tag! Danke an Green Eagle und sein Team!

Impressionen und Ergebnisse

10. Hamburger Golfwoche in Gut Waldhof

10 Jahre Hamburger Golfwoche!!! Es war ein toller Start in Gut Waldhof und die Wettergarantie der Golfwoche funktioniert auch im 10. Jahr. Es war wieder super schön die Golfwochen-Familie begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für die tollen Überraschungen, die uns tief berührt haben. Danke!!!

Impressionen und Ergebnisse

Hamburger Golfwoche 2018

.

Der krönende Abschluss, wie in jedem Jahr, fand im GC St. Dionys statt. Mit 116 Teilnehmern ging es am Freitag auf die Runde und auch das Finale wurde mit tollem Wetter belohnt. Nicht nur die Tageswertung stand im Fokus, sondern auch die Gesamtsieger der Woche. 

Ergebnisse & Impressionen

Hamburger Golfwoche by Motor Village Hamburg am Hockenberg

Bei uns hat es nicht geregnet!!!!!

Impressionen!

Bergfest im Golfclub Gut Waldhof

Am Mittwoch gingen 99 Teilnehmer in Gut Waldhof auf die Runde. Bis jetzt spielt der SonnenGott auf unserer Seite und wieder war die Sonnencreme ein ganz wichtiger Faktor auf der Runde. Ein weiterer positiver Faktor war, das wir Magnus als Getränkepartner haben und wir somit die Teilnehmer über die gesamte Runde mit viel Wasser bedienen konnten. Wasser könnte übrigens auch ein Thema am Donnerstag am Hockenberg werden )-:

Impressionen & Ergebnisse

2. Station der Golfwoche im Golfclub Brunstorf

Die 2. Station der Hamburger Golfwoche by Motor Village Hamburg fand zum ersten mal im Golfclub Brunstorf statt. Auch am zweiten Tag wurden die knapp 100 Teilnehmer mit viel Sonne beschenkt. Weil es so schönes Wetter war, haben sich die Teilnehmer besonders bei der Halfway vom Kirchheimerhof Zeit gelassen, denn es lohnt sich! Morgen freuen wir uns auf einen Oldie der Golfwoche, den Golfclub Gut Waldhof!

Impressionen

1. Station der Hamburger Golfwoche by Motor Village Hamburg

Die 9. Hamburger Golfwoche by Motor Village Hamburg startete mit einem perfekten Tag in die Woche. Mit 99 Teilnehmern ging es in Gut Kaden auf die Runde bei Temperaturen um die 26 Grad. So kann es gerne weiter gehen!

Ergebnisse und Impressionen!

Hamburger Golfwoche 2017

5. Station im Golfclub St. Dionys

Ein perfekter Abschluss im Golfclub St. Dionys der Hamburger Golfwoche by Jeep!

Ergebnisse & Impressionen

Vater-Tag in Gut Bissenmoor

Den Vatertag durfte die Hamburger Golfwoche by Jeep im Golfclub Gut Bissenmoor feiern und das taten 120 Teilnehmer. Der eine oder andere Schnaps wurde aufs Vaterdasein getrunken und dabei wurde auch gutes Golf gespielt. Nachdem die Golfwoche schon bei tollem Wetter gestartet war, steigerteten sich die Temperaturen und auch der Wind ließ nach. Somit erreichten wir in Gut Bissenmoor ideales Golfwetter!

Ergebnisse & Impressionen

Bergfest in Gut Glinde

Am Mittwoch feierten wir dann das Bergfest im Golfclub Gut Glinde. Beim Kanonenabschlag gingen knapp 100 Teilnehmer auf die Runde und wurden durch den kühlen Wind herausgefordert. Bei der leckeren Halfway konnten sich die Golfer stärken und aufwärmen. Kurz vor dem gemeinsamen Essen, gab es noch den Pitch Competition von Edelmetall.

Ergebnisse und Impressionen

Golfclub Hamburg Walddörfer - 2. Station der Golfwoche

Nach zwei Jahren Pause war die Hamburger Golfwoche by Jeep wieder zu Gast im Golfclub Hamburg Walddörfer. 111 Teilnehmer waren nun mit vollen Erwartungen angereist, um die Veränderung des Platzes life zu erleben und alle wurden in vollen Zügen belohnt! Auch das Wetter ließ uns nicht im Stich, bis auf eine kurze Unwetterpause, die es allerdings lautstark untermalte. Danach ging es mit Sonne und vollem Genuss weiter.

Impressionen & Ergebnisse

Start der Hamburger Golfwoche 2017 in Gut Waldhof

Punktlandung! Zum Start der Hamburger Golfwoche ist wieder Verlass auf schönes Wetter. Mit 102 Teilnehmern ging es auf die erste Runde im Golfclub Hamburg Gut Waldhof. Zur Begrüßung gab es erstmal für sonnensensible Haut Shejoba Suncare, um geschützt die Runde zu genießen. Weiter gab es von Golfino einen 20 Euro Gutschein, der im neuen Golfino-Truck ausgehändigt wurde. Der Rest "ein Bilderbuch Golftag" (-:

Ergebnisse und Impressionen

Nach einer fantastischen Golfwoche mit traumhaften Wetter, durften wir die Abschlussveranstaltung der Hamburger Golfwoche by Jeep im Club 32 in Gross Flottbeck durchführen.

Das Highlight an diesem Abend war die Kürung der Gesamtsieger Netto und Brutto. Somit hat Ulf Jähncke den Brutto Gesamtsieg erreicht und Christina Scholl den Netto Gesamtsieg!

Impressionen

Die fünfte und letzte Satation im Golfclub St. Dionys

Nachdem die ersten vier Stationen der Hamburger Golfwoche by Jeep schon sehr gelungen waren, konnte die Golfwoche im Golfclub St. Dionys eine perfektes Finale feiern.

Impressionen & Ergebnisse

Die 4. Station war zugleich der Vatertag, der auf der Runde immer wieder gefeiert wurde. 120 Teilnehmer nutzten diesen Feiertag, um in Gut Bissenmoor 18 Loch zu erleben.

Impressionen & Ergebnisse

Mit der 3. Station in Golf Gut Glinde, haben wir das Bergfest erreicht. Die Teilnehmer wurden nicht nur mit tollem Wetter belohnt sondern auch mit schönen Preisen der Partner der Hamburger Golfwoche by Jeep.

Impressionen & Ergebnisse

2. Station in Treudelberg

Die zweite Station der Hamburger Golfwoche by Jeep in Treudelberg began mit dem typischen Wetter der letzten Wochen und endete zum Glück mit aufwärmender Sonne. Trotz des Wetters hatten die 99 Teilnehmer gute Laune.

Impressionen & Ergebnisse

1. Station der Hamburger Golfwoche by Jeep

Ein traumhafter Start am ersten Tag der Hamburger Golfwoche by Jeep. 102 Teilnehmer starteten in Gut Kaden auf die Runde und erlebten einen ersten Ansatz von sommerlichen Temperaturen.

Impressionen & Ergebnisse!

Hamburger Golfwoche 2015

Die Players` Party in der Golf Lounge

Den Ausklang der Hamburger Golfwoche feierten wir in der Golf Lounge, wie schon im letzten Jahr. Die begonnenen Gespräche auf der Golfrunde konnten hier in entspannter Runde fortgeführt werden. Es gab ein Grillbuffet, Bier aus dem Hause Carlsberg, die guten Weine vom Elfenhof und natürlich noch tolle Preise. Musikalisch wurde der Abend von Prince Alec mit dem Saxophon begleitet.

Das Highlight war sicherlich die Ehrung der Gesamtsieger Brutto und Netto.

Brutto-Gesamtsieger wurde Stefanie Sperber mit insgesamt 64 Bruttopunkten und

Netto-Gesamtsieger Stefan Gadow mit insgesamt 77 Nettopunkten.

Beide Sieger dürfen sich auf eine Reise nach Usedom ins Golfhotel Balmer See freuen.

Bilder und Ergebnisse

Finaltag in St. Dionys

Der Finaltag in St. Dionys bescherte uns die Krönung der Golfwoche. Zu Beginn war es noch etwas kühl, jedoch setze sich dann die Sonne durch und wir hatten einen sonnigen Turniertag. Nicht nur das Wetter, sondern auch der Golfplatz zeigte sich von seiner besten Seite, so dass die 104 Teilnehmer diesen Tag einfach nur geniessen konnten.

Impressionen und Ergebnisse

4. Station in Gut Bissenmoor

"HASI & Hasendorf"

Am Vatertag gingen 116 Teilnehmer an den Start. Auch wenn ein kühler Wind wehte, waren die Teilnehmer guter Stimmung. Was durchaus an der besonderen Rundenverpflegung durch Manfred vom Elfenhof unterstützt wurde.

Impressionen und Ergebnisse

 

3. Station auf Gut Waldhof

Auf Gut Waldhof feierten wir unser Bergfest und somit die Halbzeit der Golfwoche. Es war ein gelungener Tag auch wenn der Wind das Spiel der 96 Teilnehmer etwas erschwert hat.

Impressionen

2. Turniertag im Golfclub Treudelberg

Nachdem der 1. Turniertag ein perfekter Start in die Golfwoche war, deutete die Wettervorhersage darauf hin, dass Treudelberg ins Wasser fällt! Doch es kam anders, der Wettergott war auf unserer Seite und beschehrte uns einen zweiten schönen Tag. Die knapp 80 Teilnehmer genossen eine sommerliche Runde und wurden an der Sonderwertung Nearest to the Pin von der Golf Lounge mit frischen Getränken begrüßt und unser neuer Partner Clubfactory bot nach der Runde einen spannenden Chip-Wettbewerb an. Alles in Allem ein rundum schöner Tag!

Impressionen und Ergebnisse

Guter Start in die 6. Hamburger Golfwoche auf Gut Kaden

Bei perfektem Wetter starteten 90 Teilnehmer auf Gut Kaden in die erste Runde der Hamburger Golfwoche. Die Teilnehmer konnten wieder über Garmin Entfernungsmessgeräte auf der Runde ausprobieren wie auch Golftrolleys von der Firma JuCad. Durch die sommerlichen Temperaturen wurden teilweise die Teilnehmer von Ihrem eigentlichen Golfspiel abgelenkt, was bei diesem Wetter überhaupt nicht schlimm war (-: Ein besonderer Moment war das Hole in One von Stefan Schommler der damit den Sonderwettbewerb nearest to the pin gewann.

Impressionen und Ergebnisse

Ergebnisse des Tages!