Gut Grambek die zweite Station der Garmin & Motor Village Golftrophy

Mit 93 Teilnehmern ging es am Samstag bei sommerlichen Temperaturen auf die Runde. Hier auch ein großes Dankeschön an MAGNUS Mineralbrunnen für die zahlreichen Getränke auf der Runde, die notwendig waren! In Summe war es wieder ein toller Golftag, mit guten Ergebnissen und eine tolle Kulisse durch diese besondere Golfanlage mit einem sehr hübschen Clubhaus.

Ergebnisse des Tages

Tagessieger:

Lennart Möller wurde mit 32 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Garmin Uhr S60. Tanja Bylda gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 22 Brutto-Punkten und bekam einen Hotel-Gutschein für 25hours Hotels.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Jürgen Wieting -Pelters und bekam eine Erdinger Geschenkeset.

Beim Longest Drive gewann auch Lui Klünder ein Reisetaschen-Set von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg. Bei den Damen hieß die Gewinnerin Annett Heinkel.