Golfpark Weidenhof am Samstag den 28. Mai

Es sollte so sein! 80 Teilnehmer starteten am Samstag, den 28. Mai auf die Runde im Golfpark Weidenhof bei tollen Wetterbedingungen. Offensichtlich hat die Garmin & Jeep Golftrophy auch den Wettergott auf seiner Seite. Zum 1. Mal präsentierten sich Garmin und Jeep als Co-Hauptsponsoren und hatten einen perfekten Start in die Golfsaison. Unser neuer Partner von China Tours hat die Teilnehmer vor der Runde über die Golfmöglichkeiten in China informiert und sports visual hat die Golfinteressierten an neue Putt-Techniken herangeführt beim Sonderwettbewerb nach der Runde.

Alles in Allem ein super Start in die Trophy!

Tagessieger:

Jacobi, Anita ist mit 26 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann eine Garmin Uhr S20. Schmidt, Andreas gewann den Brutto-Preis mit 29 Brutto-Punkten und freute sich über ein Golfwochenende im Parkhotel Schloss Meisdorf.

Ergebnisse!