Dritte Station der Garmin Golftrophy in Gut Grambek

Am 11. Juli fand das dritte Turnier der Garmin Golftrophy bei perfektem Wetter statt. Es wurde ein Vierer Bestball gespielt! Hier konnten die Teilnehmer unter Beweis stellen, inwieweit man auch TeamPlayer ist (-: Jeder spielte bei dieser Spielform seinen Ball zu Ende, das bessere Ergebnis wurde gewertet. Dabei erreichten das Team Lennart Möller und Jonathan Rehor sage und schreibe 50 Bruttopunkte. Beide konnten sich über eine Garmin S2 Uhr freuen. Die Zweitplatzierten erreichten immerhin 38 Bruttopunkte. In der Netto-Wertung erreichten das Team Martina Patzwald und Alfons Denz den erste Netto mit 43 Nettopunkten und in der zweiten Klasse Ulf Timmann und Katrin Breymann mit 39 Nettopunkten den 1. Platz.

Nach der Runde gab es noch den Putt-Wettbewerb von Bang und Olufsen gesponsert. Es gab als Preis einen tollen Kopfhörer im Werte von 400 Euro. Herr Dr. Wilfried Kolbe gewann diesen schönen Kopfhörer!

Ergebnisse!