Garmin & Anders Automobile Golftrophy 2020 im Golfpark Sülfeld

Dieses Jahr ist alles Anders! Zum ersten Mal in der Turniergeschichte ging es im Juli auf die 1. Runde der Garmin & Anders Automobile Golftrophy. Zum Glück können wir wieder "normale" Turniere spielen und unsere Turnierteilnehmer auf der Runde begrüßen. Wir haben es vermisst!! Im letzten Jahr beendeten wir die Saison im Golfpark Sülfeld und am 7. Juli 2020 durften wir dort in die Saison starten. Knapp 90 Teilnehmer gingen auf die Runde und erlebten einen tollen Turnierauftakt. Auf der Runde nutzten viele Golfer den Service unserer Partner von Garmin und PG PowerGolf, um deren Produkte zu testen. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 19.7. im Golfclub an der Pinnau.

Ergebnisse

Tagessieger:

Dannfeld, Knut wurde mit 30 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Hochwertige Herrentasche von Anders Automobile.Kühl, Stephanie gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 30 Brutto-Punkten und bekam eine Garmin Uhr.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Stapelfeldt, Claus  und bekam eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Hoffmann, Petra einen guten Wein von unserem Hauptsponsor Anders Automobile. Bei den Herren hieß der Gewinner Dannfeld, Knut.