Finalrunde in Treudelberg

Einen schönen Abschluss konnten wir bei der Anders Automobile Golftrophy in Treudelberg genießen. Und schon ist wieder ein Jahr vorbei! Wir dürfen auf eine tolle Golfsaison zurückblicken und auf sechs Turniere rund um Hamburg. Der Finaltag spiegelte das wieder, was wir in 2022 erlebt haben: Alles dabei, vom Sonnenschein bis hin zum Regen, wir durften ein Hole in One erleben und wie immer mit gut gelaunten Teilnehmern. An dieser Stelle möchten wir uns für ein tolles Jahr bei allen Teilnehmern und Partnern bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2023 (-:

Tagessieger:

Andreas Claespeter wurde mit 31 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine hochwertige Reisetasche von unserem Hauptsponsor Anders Automobile.

Sonderwertungen:

Hole in One und gleichzeitig den Nearest to the Pin gewann Barwitzki, Berit. Sie erhielt eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Vanessa Kugler einen leckeren Wein von unserem Hauptsponsor Anders Automobile. Bei den Herren hieß der Gewinner Oliver Spieske.

Ergebnisse!!

Gesamtsieger der Golftrophy wurden:

Bei den Damen Vanessa Kugler mit insg. 86 Netto-Punkten aus zwei Wertungen.

Bei den Herren wurde der Gesamtsieger mit insg. 85 Netto-Punkten Vinzent Ewen .