Verstärkung im Team der Golfakademie Gut Glinde

Ein neues Gesicht? Nein, denn Thomas Krüger, seit Februar neuer Pro in Glinde, ist vielen Mitgliedern gut bekannt. Seit 2005 Mitglied im Golfclub Gut Glinde, in den vergangenen Jahren bereits als C-Trainer auf der Anlage tätig und nun frisch gebackener PGA-Professional - nur konsequent, dass er auf seiner Heimatanlage bleibt und auf der Golf-Arena die Seiten wechselt.

Die Verstärkung kommt rechtzeitig, denn die beiden Pros Thomas Tober und Sören Jöns benötigen Unterstützung. Einsteigerkurse vom Schnuppern bis zur Platzreife, Jugend- und Mannschaftstraining, Regelabende, Einzelstunden und Gruppenunterricht – es gibt viel zu tun für das Pro-Team. Auf welche der neuen Aufgaben sich Thomas Krüger am meisten freut? „Golf ist ein Strategiespiel, in dem man seine Möglichkeiten bewusst und überlegt einsetzen muss. Das möchte ich den Spielern vermitteln, um ihr Spiel zu verbessern.

Das Pro-Team in Glinde