Unser Golf-Club Gut Grambek e.V. hat einen neuen PRO

Sein Name ist Melvyn Johnson und ist seit Mitte Juli 2022 neuer Head Pro.

Er ist seit 1984 Pro und seit 1991 in Deutschland. Von 1991- 1996 war er Head Pro im GC Hoisdorf, bevor es ihn dann 1997 nach Treudelberg verschlug. Dort war er insgesamt 22 Jahre tätig, u.a. 4 Jahre als verantwortlicher Coach für die 1. Herren, die in der 2. Bundesliga spielten.
Weiterhin betreute er dort erfolgreich einige Jugendmannschaften und war mit zwei seiner ehemaligen Schüler auf der Pro Golf Tour.
Von 2019 bis heute war er dann im GC Apeldör als Pro beschäftigt.

Natürlich bietet er individuelles Einzeltraining, sowie diverse Kurse an u.A. auch den beliebten Schnupperkurs:

Kursinhalt:

  • Einführung in die Grundlagen des Golfsports (Schläger, Griff, Etikette)
    Praktische Übungen auf der Driving-Range: Demonstration des Golfschwunges
    Pitchen (Schläge über Hindernisse)
    Chippen (Annährungsschläge zum Grün)
    Putten (Einlochen auf dem Grün)
    Leihschläger und Bälle werden gestellt und sind im Preis enthalten. Bitte bringen Sie festes Schuhwerk (z.B. Sportschuhe) sowie wetterangepasste und bequeme, sportliche Kleidung (keine Trainingsanzüge) mit.
    Teilnehmer: 4 – 9 Personen
    Golflehrer: Melvin Johnson
    Kosten: 10 € pro Person

Golf-Club Gut Grambek e.V.