Tag der Offenen Tür am 11.05.2019 im Golfpark Sülfeld

Schnuppergolfen und kostenloses Spiel für Golfer gibt es am 11. Mai 2019 ab 10:00 Uhr auf der Golfanlage in Sülfeld.
Bewegung, frische Luft, Naturerlebnis: Golf ist gesund und erhöht die Lebenserwartung, da sind sich Experten einig. Der perfekte Sport für jedes Alter. Interessierte können das einmal ausprobieren und beim Tag der Offenen Tür im Golfpark Sülfeld Spaß haben!

Golfer, die noch keinen Heimatclub haben, können an diesem Tag eine kostenlose 9-Loch Runde spielen und sich über das besondere Mitgliedschaftsangebot informieren. Soviel sei schon verraten, es sind nur noch € 500,- statt 1.200,- für 2019!
Los geht es mit einem Begrüßungsgetränk. Anschließend kann jeder, der schon einmal Golf ausprobieren wollte, kostenfrei das Glücksgefühl eines Golfschwungs erleben.

Nach dem Motto „Wer schlägt am weitesten?“ schlagen Sie auf der großen Übungswiese in lockerer Atmosphäre die ersten Bälle. Ein professioneller Golftrainer zeigt dabei die ersten Schritte. Mitzubringen sind lediglich ein paar Sportschuhe und bequeme Kleidung. Die Ausrüstung wird von der Golfanlage gestellt.

Weiterhin stehen elektrische Golfmobile bereit, um den 120 Hektar großen Golfplatz bequem in geführten Touren zu erkunden. Kleine Spiele wie der Wettbewerb „Wer locht mit den wenigsten Schlägen ein?“ runden den Tag ab.
Die Gastronomie bietet an diesem Tag hausgemachten Kuchen und Grillbuffet auf der Terrasse an.
Für alle wettbewerbsfreudigen Golfer findet zusätzlich ein Putt-Wettbewerb der Deutschen Putt-Liga statt. Einfach vorbei fahren und den Golfsport unverbindlich in Sülfeld genießen.

Für die Planung wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Golfpark Sülfeld