renner-putter

since 2007 - eine Schwäbische Erfolgsgeschichte.

Alles begann mit einem Prototypen der nie für den Verkauf gedacht war, sondern nur für den Eigenbedarf. Aber jeder der ihn gespielt hat wollte ihn haben. So wurde aus einem Modell bis heute 11 Modelle die nach wie vor ausschließlich in Handarbeit in Deutschland gefertigt werden !

Getreu dem Motto "Mache ned schwätze" wie der Schwabe sagt.

Wir sind Vorreiter in jedem Belang was Putter betrifft. Egal ob eloxierte Alu Schäfte oder schwarz verchromte Stahl Schäfte.
Über 40 unterschiedliche Eloxalfarben stehen zur Auswahl damit findet jeder Golfer seine persönliche Lieblingsfarbe.

Wir fertigen 8 Modelle die streng Limitiert sind mit Zertifikat.
Aber das wirkliche Highlight sind unsere Schlagflächen. Für jeden Spielertypen das richtige Insert.
Unsere neueste Schlagfläche ist nicht von diesem Stern.Besetzt mit Industriediamanten versetzt sie den Ball in den sofortigen Roll !

Es gibt nichts vergleichbares! Natürlich ist diese Schlagfläche patentiert!

Renner-Putter fängt da an wo andere aufhören. Jeder unserer Putter ist ein Unikat so einzigartig wie sein Besitzer.
Ganz besonderes Augenmerk wird auf das Fitting gelegt,Denn jeder renner-putter der unsere heiligen Hallen verlässt ist auf den jeweiligen Spieler gefittet.

Testen Sie uns auf der Hamburger Golfwoche. Sie werden begeistert sein!

Wir freuen uns auf Sie !