Golf Heroes treffen auf Sport-Helden und TV-Stars

Wo treffen ein zweifacher Goldmedaillengewinner im Hockey, ein Handballweltmeister und Tanzshow Triumphator auf einen Hundflüsterer, einen Fußball-Nationalspieler und einen der bekanntesten Comedians? Beim Pro-Am Turnier der Porsche European Open. Mit dabei waren in diesem Jahr unter anderem Moritz Fürste (2008 und 2012 mit dem deutschen Hockey-Team Olympiasieger), Pascal „Pommes“ Hens (Handball Weltmeister 2007 und Let ́s Dance Gewinner), Martin Rütter (Hundeflüsterer), Comedian Chris Tall, Ex Fußball-Nationalspieler René Adler, TV-Moderator Matthias Killing und Gefragt-Gejagt Moderator Alex Bommes.

Sie alle waren hellauf begeistert von der Atmosphäre rund um dieses prestigeträchtige Turnier aber noch um ein Vielfaches mehr vom Können der Golfstars. „Es ist unglaublich wie diese Jungs den Ball treffen und das wirklich bei jedem Schlag“, war SAT1-Moderator Matthias Killing voll der Bewunderung.

Am Ende war es das Team des Spaniers Adrian Otaegui, das den Sieg errang und sich feiern lassen durfte. Alle Teilnehmer aber auch viele Golf-Fans aus ganz Deutschland werden bis zum Sonntag wieder auf den Platz kommen und sich von den Pros der Porsche European Open begeistern lassen.

Tickets für Weltklasse-Golf auf dem Porsche Nord Course sind an der Tageskasse erhältlich. Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren haben freien Eintritt!

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.porscheeuropeanopen.com/
Facebook: www.facebook.com/PEO2019/
Instagram: www.instagram.com/porscheeuropeanopen/