Der Golfclub Hoisdorf feiert sein 45. Jubiläum und eröffnet die neue Übungsanlage!

Am 20. August feierte der GC Hoisdorf sein Sommerfest und das 45. Jubiläum des Clubs. Zu diesem ganz besonderen Anlass wurde auch das neue Übungsareal mit einem großen Pitching- und Chipping-Green sowie einem zusätzlichen Putting-Green eröffnet!

2020 freuten sich Mitglieder und Gäste über die komplett sanierten vorderen 9, 1 Jahr später wurden die neuen Grüns 10 – 18 freigegeben und nun das zum sportlichen Platzniveau passende Übungsareal. Eine großzügige Bunkeranlage komplettiert die optisch gelungene Trainingsanlage. Dieser Schritt ist der 3. Meilenstein in einer erfolgreichen Entwicklung in den letzten Jahren.

Die Mitglieder und zahlreichen Gäste spielten anlässlich des Jubiläums ein komplett ausgebuchtes Turnier und feierten anschließend ein tolles Sommerfest.

Wir freuen uns jetzt auf die Spiele der 3. Liga Damen AK50 und Herren AK30 am kommenden Wochenende, die Clubmeisterschaften eine Woche später und dann auf das nächste Turnier-Highlight auf dem wunderschönen Hoisdorfer Golfplatz, das Oktoberfest am 17. September, zu dem auch Gäste herzlich willkommen sind!

Startzeiten für die nächste Runde auf diesem landschaftlich einzigartigen Platz können direkt über das Clubbüro oder über Campo gebucht werden. Wir freuen uns auf Sie!

GOLF-CLUB HOISDORF E.V.

Telefon: 04107 - 78 31

info@gc-hoisdorf.com