13. Hamburger Golfwoche: 23. bis 27. Mai 2022

5 Tage - 5 Turniere - 5 Plätze: Montag bis Freitag wird täglich ein vorgabenwirksames 18-Loch-Turnier ausgetragen.
Täglich gibt es eine Siegerehrung und zum Ende der Woche werden die Wochen-Gesamtsieger geehrt.

Die Anmeldung wird am 27. Februar um 12 Uhr freigeschaltet!

Das Team der Golfwoche freut sich auf Euch!

Anmeldung!

Ausschreibung

Montag, 23. Mai Golf Gut Kaden

Wir freuen uns sehr, das Golf Gut Kaden die 13. Hamburger Golfwoche by Anders Automobile als Auftaktturnier wieder beglückt. Insgesamt 12 x haben Weltklasse Golfer im Rahmen der PGA-Tour seit 1992 auf Gut Kaden abgeschlagen. Zahlreiche Abschläge pro Spielbahn ermöglichen es Golfern aller Spielstärken, die Herausforderungen zu meistern. Für Teilnehmer der Golfwoche ein geschätzter und bekannter Platz.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

Ausschreibung

Ausgebucht!

Dienstag, 24. Mai Golf Club Buchholz-Nordheide

Neu dabei ist der Golf Club Buchholz-Nordheide, auf den wir uns besonders freuen. Es ist ein wunderschönen Platz, der nicht künstlich angelegt wirkt, sondern der sich harmonisch in die typische Landschaft der Nordheide einfügt.
 
Einzel Stableford - vorgabewirksam 
 

Ausschreibung

Ausgebucht!

Mittwoch, 25. Mai Golfclub Oberalster

Wir freuen uns über einen neuen Partnerclub den Golfclub Oberalster. Der Club liegt kurz hinter der nördlichen Stadtgrenze der Hansestadt Hamburg und damit in der reizvollen Natur Schleswig-Holsteins. Der international renommierte Golfplatz-Architekt David Krause hat aus einem ehemaligen eiszeitlichen Tal in einer Kombination aus Links- und Parkland-Elementen nicht nur hochinteressante Spielbahnen geschaffen, sondern auch eine optimale Einbettung in die umgebende Landschaft erzielt.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

Ausschreibung

Ausgebucht!

Donnerstag, 26. Mai Golfclub Hoisdorf

Nach gewaltigen Umbauarbeiten geht es am 26. Mai am Vatertag nach Hoisdorf. Freut Euch auf Natur pur und einige Veränderungen der Bahnen. Eine malerische Naturoase vor den Toren Hamburgs in den Hoisdorfer Lunken – den norddeutschen Voralpen. 18 abwechslungsreiche und anspruchsvolle Golfbahnen sowie Übungsflächen, die sich durch die hügelige Endmoränenlandschaft ziehen – gesäumt von altem Baumbestand.

Einzel Stableford - vorgabewirksam

Ausschreibung

Ausgebucht!

Freitag, 27. Mai Golf-Club St. Dionys e.V.

Am Ende der Woche wartet mit dem Golfclub St. Dionys e.V. wieder ein echtes Highlight. Der Golfclub St. Dionys liegt im Herzen der Lüneburger Heide. Einzigartig in seinem Design wurde der Platz von sensibler Hand in eine traumhafte Landschaft eingebettet. Hier wirkt alles, als wäre es schon immer da gewesen – eine perfekte Mischung aus unberührter Natur und gepflegten Golfbahnen.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

Ausschreibung

Ausgebucht!