11. Hamburger Golfwoche: 18. - 22. Mai 2020

5 Tage - 5 Turniere - 5 Plätze: Montag bis Freitag wird täglich ein vorgabenwirksames 18-Loch-Turnier ausgetragen.
Täglich gibt es eine Siegerehrung und zum Ende der Woche werden die Wochen-Gesamtsieger geehrt.

Das Team der Golfwoche freut sich auf Euch!

Anmeldung!

Ausschreibung

Montag: 18. Mai 2020: Green Eagle Golf Courses (Süd)

Mit dem Green Eagle Golf Courses (Süd) starten wir in die Golfwoche. Am 1. Tag geht es in den Süden von Hamburg. Der attraktive Süd Course mit über 6,000 m Länge erfreut sich seit Jahren einer großen Fangemeinde und ist wegen perfekter Bodenverhältnisse auch bei starkem Regen ganzjährig bespielbar. Viele Naturteiche und alter Baumbestand prägen den parkähnlichen Charakter. 
 
Einzel Stableford - vorgabewirksam 
 
 
Anmeldung Hier besteht mittlerweile Warteliste!

Dienstag: 19. Mai 2020: Golf Gut Kaden

Wir freuen uns sehr, das Golf Gut Kaden die 11. Hamburger Golfwoche by Anders Automobile wieder beglückt. Insgesamt 12 x haben Weltklasse Golfer im Rahmen der PGA-Tour seit 1992 auf Gut Kaden abgeschlagen. Zahlreiche Abschläge pro Spielbahn ermöglichen es Golfern aller Spielstärken, die Herausforderungen zu meistern. Für Teilnehmer der Golfwoche ein geschätzter und bekannter Platz.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

 
Anmeldung Hier besteht mittlerweile Warteliste!

Mittwoch: 20. Mai 2020: Golfpark Peiner Hof

Am dritten Turniertag reiht sich mit dem Golfpark Peiner Hof ein neuer Austragungsort ein. Erstmals wird die Hamburger Golfwoche auf der Golfanlage zu Gast sein. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf das Team vor Ort.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  
 
 

Donnerstag: 21. Mai 2020: Golf & Country Club Am Hockenberg

Am Vatertag wird es hügelig und ein kühles Bier wartet auf die Teilnehmer. Somit wird der 4. Tag anstrengend und wir werden dafür sorgen, dass Ihr durch einen guten Service eine Erleichterung bekommt. Hier freuen wir uns ganz besonders, dass PGPowerGolf mit seinen Trolleys dabei ist.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

 

Freitag: 22. Mai 2020: Golf-Club St. Dionys e.V.

Am Ende der Woche wartet mit dem Golfclub St. Dionys e.V. wieder ein echtes Highlight. Der Golfclub St. Dionys liegt im Herzen der Lüneburger Heide. Einzigartig in seinem Design wurde der Platz von sensibler Hand in eine traumhafte Landschaft eingebettet. Hier wirkt alles, als wäre es schon immer da gewesen – eine perfekte Mischung aus unberührter Natur und gepflegten Golfbahnen.

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

 
Anmeldung Hier besteht jetzt schon eine Warteliste!