11. Hamburger Golfwoche in Gut Kaden

Mit 96 Teilnehmern ging es am Montag auf die erste Runde in Gut Kaden. Die Hamburger Golfwoche by Anders Automobile kann einfach Wetter. Auch durch die entspannten Temperaturen konnten die Teilnehmer und Partner der Golfwoche den ersten Tag sehr genießen und somit in die Golfwoche starten. Es wurden gute Ergebnisse gespielt, die Golfanlage Gut Kaden hat einen super Platz präsentiert und die Gastronomie von Herrn Alt, hat die Gäste rund um beglückt. So kann es nun weitergehen!!

Ergebnisse

Tagessieger:

Köhler Ingo,  wurde mit 28 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und bekam eine Garmin Uhr S40. Schol, Christina gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 22 Brutto-Punkten und gewann eine Golfreise nach Österreich.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Helmut Suß und bekam eine 3 Liter Obstler-Flasche von Magnus Mineralbrunnen. 

Beim Longest Drive gewann Heike Joop und Ulf Jähncke einen guten Wein von unserem Hauptsponsor Anders Automobile.