10. Hamburger Golfwoche in Gut Waldhof

10 Jahre Hamburger Golfwoche!!! Es war ein toller Start in Gut Waldhof und die Wettergarantie der Golfwoche funktioniert auch im 10. Jahr. Es war wieder super schön die Golfwochen-Familie begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für die tollen Überraschungen, die uns tief berührt haben. Danke!!!

Brutto Damen

Brutto Herren

Netto C

Netto B

Netto A

Tagessieger:

Ingo Köhler wurde mit 28 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Reise in den KirchheimerHof. Christina Schol gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 18 Brutto-Punkten und bekam ein ein Fettes Brett "Boodboard".

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Stefan Suslik und bekam eine 3 Liter Obstler-Flasche von Magnus. 

Beim Longest Drive gewann Mark Glinka eine Reisetasche von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg. Bei den Damen hieß die Gewinnerin Anke Ridder.