2. Station der Hamburger Golfwoche in Green Eagle

Einige Jahre ging die Hamburger Golfwoche und Green Eagle getrennte Wege und um so mehr freuen wir uns heute, dass wir den zweiten Tag der Golfwoche bei perfekten Bedingungen hier erleben dürfen. Top Wetter, top Service .... ein rund um schöner Tag! Danke an Green Eagle und sein Team!

Ergebnisse 

Tagessieger:

Ulf Jähncke wurde mit 36 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Reise in den KirchheimerHof. Yvonne Hohl gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 24 Brutto-Punkten und bekam ein Übernachtungsgutschein im Schloss Fleesensee.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Ingo Köhler und bekam eine 3 Liter Obstler-Flasche von Magnus. 

Beim Nearest to the Line gewann Michael Pohlmann eine Reisetasche von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg.