Die Players` Night in der Golf Lounge

Den Ausklang der Hamburger Golfwoche feierten wir in der Golf Lounge, wie schon im letzten Jahr. Die begonnenen Gespräche auf der Golfrunde konnten hier in entspannter Runde fortgeführt werden. Es gab ein Grillbuffet, Bier aus dem Hause Carlsberg, die guten Weine vom Elfenhof und natürlich noch tolle Preise. Musikalisch wurde der Abend von Prince Alec mit dem Saxophon begleitet.

Das Highlight war sicherlich die Ehrung der Gesamtsieger Brutto und Netto.

Brutto-Gesamtsieger wurde Stefanie Sperber mit insgesamt 64 Bruttopunkten und

Netto-Gesamtsieger Stefan Gadow mit insgesamt 77 Nettopunkten.

Beide Sieger dürfen sich auf eine Reise nach Usedom ins Golfhotel Balmer See freuen.

Auch bei der Golf Lounge kam der Golfsport nicht zu kurz kommen: Es wurden Bälle in der Business Box auf der mittleren Ebene geschlagen und es gab einen Chip-Wettbewerb von Clubfactory auf dem Pirates Course.

Unter allen Teilnehmern der Hamburger Golfwoche wurde dann zum Abschluss noch eine Reise nach Madeira ins Casa Velha do Palheiro ausgelost. Über eine Woche für 2 Personen durfte sich Wolf-Dieter Golisch freuen.