Startturnier der Garmin & Motor Village Golftrophy

Perfekter Start in die Golfsaison bei der Garmin & Motor Village Golftrophy. Am 11. Mai ging es bei tollem Wetter auf dem Golfclub Hoisdorf auf die Runde. Ein wunderschöner Platz, der durch seine schmalen Bahnen eine Herausforderung darstellt und wunderschön ist. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde bei der Hamburger Golfwoche Ende Mai. 

Ergebnisse des Tages

Tagessieger:

Melvin Schöning wurde mit 28 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Garmin Uhr S60. Stefanie Sperber gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 26 Brutto-Punkten und bekam einen Hotel-Gutschein für 25hours Hotels.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Andreas Greve und bekam eine Deutschland Golf Card plus Flasche Wein. Bei den Damen ging der Preis an Petra Bingmann-Brauhardt.

Beim Longest Drive gewann auch Knut Dannfeld eine Box Bälle von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg und ein Greenfee Gutschein. Bei den Damen hieß die Gewinnerin Stefanie Sperber.