Garmin & Motor Village Golftrophy im GC Am Hockenberg

Nachdem wir in 2017 Am Hockenberg 8 Std. Regen hatten, wurden wir auf der 4. Runde der Garmin & Motor Village Golftrophy mit tollem Wetter belohnt. 84 Teilnehmer gingen um 10 Uhr auf die Runde per Kanonenstart, damit im Anschluss das WM Finale noch gesehen werden konnte.

Auch am Hockenberg gab es auf der Runde neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Hermann und Peter haben sich so richtig ins Zeug gelegt und konnten durch dieses Battel knapp 687 Euro sammeln. Dieser Betrag wird für sozial schwache Kinder eingesetzt.

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 15. September an der Pinnau.

Ergebnisse des Tages

Tagessieger:

Stefan Motzkus wurde mit 26 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann einen Putter von Heiko Renner. Silke Hatje gewann bei den Damen den Brutto-Preis mit 22 Brutto-Punkten und bekam einen Hotel-Gutschein für 25hours Hotels.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the GIN gewann Martin Brzezinski und bekam eine hochwertige GIN Flasche vom Golf House und einen Gutschein. 

Beim Longest Drive gewann auch Stefan Motzkus eine Box Bälle von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg. Bei den Damen hieß die Gewinnerin Christina Wiechel.