Der Mai bleibt weiterhin stabil und auch in Gut Waldhof hatten wir tolles Golfwetter. Mit 93 Teilnehmern ging es bei der Garmin & Motor Village Golftrophy auf die Runde.

Auf der Runde gab es neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Zur großen Freude von Daniel Carpenter und Uwe Rieper konnten knapp 600 Euro gesammelt werden, die für sozial schwache Kinder genutzt werden.

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 26. Mai in Gut Waldhof!

Ergebnisse des Tages

Tagessieger:

Hübner Christine - Gut Apeldör wurde mit 22 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann die Garmin Uhr. Marcel Hemmer - Gut Haseldorf gewann bei den Herren den Brutto-Preis mit 35 Brutto-Punkten und bekam einen Hotel-Gutschein für 25hours Hotels.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the GIN gewann Michael Seichter und bekam eine hochwertige GIN Flasche vom Golf House und einen Gutschein. 

Beim Longest Drive gewann Marcel Hemmer eine Box Bälle von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg. Bei den Damen hieß die Gewinnerin Kerstin von Bothmer.