Startturnier der Garmin & Motor Village Golftrophy im GC Adendorf

Bei traumhaftem Wetter gingen am 21. April die Teilnehmer der Garmin & Motor Village Golftrophy in Adendorf zum 1. Mal auf die Runde und läuteten damit die Golfsaison ein. Mit den Hauptsponsoren Garmin und Motor Village Hamburg ist die Wettergarantie mal wieder gesichert (-:

Auf der Runde gab es neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Zur großen Freude von Daniel Carpenter und Uwe Rieper konnten knapp 500 Euro gesammelt werden, die für sozial schwache Kinder genutzt werden.

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 26. Mai in Gut Waldhof!

Tagessieger:

Mareike Basista - GP Weidenhof wurde mit 23 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann die Garmin Uhr. Daniel Petersen - GC Lohersand gewann bei den Herren den Brutto-Preis mit 34 Brutto-Punkten und bekam einen Hotel-Gutschein 25hours Hotels.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the GIN gewann Andrea Synatschke-Tchon mit 3,40 m vom Stock und bekam eine hochwertige GIN Flasche vom Golf House und einen Gutschein. Daniel Petersen verzichtete auf diesen Preis, da er am Abend nicht dabei war - Herzlichen Dank auch im Namen von Andrea!

Beim Longest Drive gewann Tomke Watteroth vom GP Strelasund eine Box Bälle von unserem Hauptsponsor Motor Village Hamburg. Bei den Herren hieß der Gewinner Dennis Haseloff.

Ergebnisse!