Die 3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy wurde zum 9. Mal in Folge im Golfclub Gut Waldhof ausgetragen. Wie immer war die Stimmung super und die knapp 100 Teilnehmer hatten einen tollen Tag. Am Ende wurde der legendäre Puttwettbewerb von der Terrasse durchgeführt und bildete einen gelungenen Abschluss in Waldhof.

Ergebnisse

Tagessieger:

Petra Werner wurde mit 27 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann eine Kaffeemaschine von Moccamaster. Patrice Schumacher gewann den Brutto-Preis mit 35 Brutto-Punkten.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Bernd Pape mit 2,50 m am Stock und bekam eine hochwertige GIN Flasche vom Golf House.

Beim Longest Drive gewann Cornelia Kirstein von Gut Bissenmoor einen Gutschein für eine Turnierteilnahme von unserem Hauptsponsor Jeep. Bei den Herren hieß der Gewinner Patrice Schumacher.