Startschuss in die Golfsaison 2015 in Gut Waldhof

Am 2. Mai startete die Garmin Golftrophy bei schönem Wetter in die Golfsaison. Die knapp 100 Teilnehmer wurden beim Check In von einer sensationellen Klangkulisse von Bang & Olufsen begleitet. Auf der Runde konnten die Teilnehmer die Entfernungsmessgeräte des Hauptsponsors Garmin testen, um mit diesem das Spiel zu optimieren bzw. den Nichtkennern des Platzes eine Orientierung zu geben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren, die diesen schönen Tag wieder möglich gemacht haben. Insbesondere möchten wir die neuen Partner Bang & Olufsen und Motor Village Hamburg zur Garmin Golftrophy begrüßen.

Tagessieger:

Capell, Monika ist mit 22 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann ein Kopfhörer von Bang & Olufsen. Jähncke, Ulf gewann den Brutto-Preis mit 30 Brutto-Punkten und freute sich über ein Golfwochenende im Parkhotel Schloss Meisdorf.

Brutto Damen

Brutto Herrn

Netto A

Netto B

Netto C