Finalturnier der HAMBURG FINANZ® GOLFTROPHY in Treudelberg

Das Finalturnier der HAMBURG FINANZ® GOLFTROPHY  war mal wieder ein gelungener Abschluss der Golfsaison 2023. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war die Stimmung auf dem Golfplatz eines Finales würdig. Durch die Sonderwettbewerbe auf der Bahn C9, dem Shoot Out, wurden die Teilnehmer von Hermann und Peter besonders gefordert und auch nach der Runde durften die Spieler sich an der HAMBURG FINANZ® Torwand ordentlich messen. Der Höhepunkt des Tages war dann die Siegerehrung mit abschließender Tombola, bei der sich die Teilnehmer über hochwertige Hotel-Gutscheine freuen durften.

Ergebnisse & Impressionen

Die HAMBURG FINANZ® Golftrophy - Gut Grambek!

Optimale Bedingungen erlebten wir im Golfclub Gut Grambek bei blauem Himmel, guter Laune und einem schönen Golfclub. Oft wurde auf der Runde kommentiert, "bei gutem Wetter kann ich kein Golf" und genau das Gegenteil spiegelte die Ergebnisliste wieder. Weit über 20 Spieler konnten sich unterspielen und es wurden tolle Ergebnisse erreicht!I In den 3 Nettoklassen wurden, um oben dabei zu sein, über 40 Nettopunkte benötigt und es war spannend. Auch im Bruttobereich ging es heiß her!

Anbei findet Ihr die Ergebnisse und Impressionen vom Golftag!

Tolle Golfrunde im schönen Golfclub Gut Waldhof

Am 17. Juni ging es auf die 2. Runde der HAMBURG FINANZ® Golftrophy im Golfclub Gut Waldhof. Der Sommer ist definitiv angekommen und mit dieser Trockenheit verändert sich auch automatisch die Spielweise, da die Bälle weiter rollen. Muss nicht immer ein Vorteil sein (-:! Profitieren konnten die Spieler, die sich auf dem Fairway bewegten, neben dem Fairway wurde es schwierig, die Bälle wiederzufinden. Grundsätzlich wurden gute Ergebnisse gespielt und mit tollen Preisen belohnt. Nach der Runde lud HAMBURG FINANZ® zum legendären Putt-Wettbewerb von der Treppe der Gastro ein. Hier wurde sogar ein HiO gespielt!

Nun freuen wir uns auf die 3. Station im Golfclub Buxtehude am 2. July.

Ergebnisse & Impressionen

Die HAMBURG FINANZ® Golftrophy - Startschuss in die Saison!

Am 7. Mai startete die Golftrophy mit Ihrem neuen Hauptsponsor HAMBURG FINANZ® in die Golfsaison und das am Hockenberg! Definitiv für den Norden ein sehr hügeliger Platz, der jedem Golfer seine Grenzen aufzeigt und gleichzeitig eine traumhafte Naturkulisse bietet. Mit guter Stimmung gingen 90 Teilnehmer auf die Runde und genossen einen schönen Golftag auch wenn es am Vormittag echt kalt war. Es wurden gute Ergebnisse gespielt und dafür gab es von unseren tollen Sponsoren schöne Preise. Besonders die Hotelgutscheine wurden gerne genommen (-:

Ergebnisse & Impressionen

Golfsaison 2022

.

Finalrunde in Treudelberg

Einen schönen Abschluss konnten wir bei der Anders Automobile Golftrophy in Treudelberg genießen. Und schon ist wieder ein Jahr vorbei! Wir dürfen auf eine tolle Golfsaison zurückblicken und auf sechs Turniere rund um Hamburg. Der Tag spiegelte das wieder, was wir in 2022 erlebt haben: Alles dabei vom Sonnenschein bis hin zum Regen, wir durften ein Hole in One feiern und wie immer mit gute gelaunten Teilnehmern den Tag genießen. An dieser Stelle möchten wir uns für ein tolles Jahr bei allen Teilnehmern und Partnern bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2023 (-:

 

Ergebnisse & Impressionen

Anders Automobile Golftrophy im Golfclub an der Pinnau

Mit 90 Teilnehmern ging es im Golfclub an der Pinnau auf die Runde. Begleitet sicherlich durch die ersten Herbstmomente, die eher an den April erinnerten, denn von Regen bis hin zum blauem Himmel, wurde an diesem Tag alles geboten. Trotzdem gab es auf der Runde sehr gute Laune und am Ende auch sportliche Ergebnisse. In 14 Tagen geht es nun in Treudelberg ins Finale und gleichzeitig Saisonende. Wir freuen uns drauf!

Ergebnisse & Impressionen

3. Station der Andres Automobile Golftrophy im Golfclub Buxtehude

Bei 26 Grad Celsius ging es im Golfclub Buxtehude am Sonntag auf die Runde. Die Teilnehmer starteten von Tee 1 & 10 um 10 Uhr auf die Runde und erlebten einen tollen Golftag mit guten Ergebnissen. Der Golfplatz ist in einem tollen Zustand und die knapp 100 Teilnehmer benötigten ca. 5 Std.  Nach der Runde gab es einen leckeren Bio Truthahn und einen Schinken vom Grill. Die nächste Station der Anders Automobile Golftrophy ist am 6.8. im Golfclub am Hockenberg.

Ergebnisse & Impressionen

2. Station der Anders Automobile Golftrophy in Gut Waldhof

Mit guter Laune ging es in Gut Waldhof auf die 2. Station der Anders Automobile Golftrophy. Seid über 10 Jahren sind wir zu Gast in Gut Waldhof und somit ist es immer wieder eine große Freude dort aufzuteen. Wetter war nicht optimal, trotzdem konnten wir wie jedes Jahr den legendären Putt-Wettbewerb von  HAMBURG FINANZ® von der Treppe durchführen - immer wieder ein Highlight! Zahlreiche Unterspielungen und tolle Ergebnisse rundeten einen tollen Golftag ab.

Ergebnisse & Impressionen

Saisonstart der Anders Automobile Golftrophy in Gut Grambek

Top Start der Anders Automobile Golftrophy in die Golfsaison 2022. Am Samstag gingen 93 Teilnehmer bei traumhaften Bedingungen auf die Runde im Golfclub Gut Grambek. Nach drei Jahren Pause, waren wir wieder zu Gast in Grambek und fanden einen tollen Platz vor.  Freut Euch auf schöne Impressionen und die Ergebnisse des Tages:

Ergebnisse & Impressionen

Finalrunde in Treudelberg

Das Finale der Anders Automobile Golftrophy war eine Punktlandung für den Saisonabschluss! Bei 24 Grad gingen die Teilnehmer auf die Runde und erlebten einen goldenen Herbsttag und perfekte Bedingungen für gutes Golf. Ein Highlight an diesem Tag war bestimmt der Oldtimer von Anders Automobile - der Jaguar E-Typ aus dem Jahre 1968. Schön anzusehen und nicht zu überhören (-: Weiter gab es an diesem Tag tolle Wettbewerbe und auch die Kürung der Gesamtsieger der Golftrophy.

Ergebnisse & Impressionen

5. Station der Anders Automobile Golftrophy

Einen tollen Turniertag durften wir im Golfclub an der Pinnau mit über 80 Teilnehmern erleben. Es wurde der B & C Kurs gespielt, der die Vielfalt dieser Anlage verdeutlicht und zum Glück hatten wir keinen Wind, der das Spiel auf dem C-Kurs enorm erschwert hätte! Mit guter Laune und relativ gutem Wetter wurden  sportliche Ergebnisse gespielt, die mit tollen Preisen unserer Partner belohnt wurden.

Ergebnisse & Impressionen

4. Station der Anders Automobile Golftrophy in Golfclub Hoisdorf

Die Spannung war groß, wie sich der Golfclub Hoisdorf nach dem Umbau positioniert! Die Teilnehmer und das Team der Golftrophy waren begeistert, wie schön und abwechslungsreich dieser Golfplatz geworden ist. Besonderes Highlight sind best. die Bahnen 14 und 15, auch wenn die nicht ganz einfach zu spielen sind! Durch den Sonderwettbewerb von Edelmetall "Beat the Pro" an Loch 15, konnten sich die Teilnehmer mit dem Pro messen und sogar auch den Abschlag vom Dach des Defenders austesten. Nach der Runde freuten wir uns besonders auf das tolle Essen, welches schon beim letzten Besuch, super lecker war. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Impressionen & Ergebnisse

Toller Tag im Golfclub Buxtehude

Der Sommer ist eindeutig bei der Golftrophy angekommen und auch im Golfclub Buxtehude durften wir einen traumhaften Tag erleben. Der Golfplatz ist in einem tollen Zustand und auch das Restaurante mit dem Team von Herrn Hübner haben dazu beigetragen, das dieser Tag ganz besonders war. Zum Abend hin gab es noch eine Musikeinlage von der JUNGE PHILHARMONIE aus Köln. Auf jeden Fall freuen wir uns heute schon auf die nächste Runde im Golfclub Buxtehude. Anbei findet Ihr...

Ergebnisse & Impressionen

2. Station der Anders Automobile Golftrophy in Gut Waldhof

Mit traumhaften Wetter starteten wir in die 2. Station der Anders Automobile Golftrophy in Gut Waldhof. Durch einen sehr angenehmen Wind wurde die Hitze erträglich und die 96 Teilnehmer erlebten einen tollen Tag. Nach einem Jahr Pause durch Corona waren wir glücklich mal wieder in diesem tollen Club Gast sein zu dürfen. Der Platz war in einem super Zustand und die Gastronomie hat durch das leckere Essen zur guten Laune beigetragen. Die Krönung an diesem Tag war der Sieg der Deutsche Fussballnationalmannschaft (-:

Ergebnisse & Impressionen

Startturnier der Anders Automobile Golftrophy im Golfclub Oberalster

Gelungener Start der Anders Automobile Golftrophy im Golfclub Oberalster. Die Sonne kam pünktlich zum Turnierstart um 10 Uhr raus und machte diesen Tag zu einem Geschenk. Aufgrund von Corona gingen 81 Teilnehmer auf die Runde und fanden einen traumhaft, schönen Golfplatz vor. Sicherlich nicht ganz einfach zu spielen und somit war es für jeden eine Herausforderung diesen Platz zu meistern. Unser neuer Partner Edelmetall präsentierte die Sonderwertung "Beat the Pro" und trug dazu bei, dass die Teilnehmer gut unterhalten wurden. Ganz einfach, ein rundum schöner Tag!!!

Impressionen & Ergebnisse

3. Station der Garmin & Anders Automobile Golftrophy

Herzlichen Dank an den Golfclub Buxtehude, dass wir spontan auf dieser tollen Golfanlage zu Gast sein durften. Um 12:30 Uhr ging es mit über 70 Teilnehmern auf die Runde bei tollen Wetterbedingungen. Nach der Rund gab es ein Sommerfest mit tollen Köstlichkeiten und natürlich die Siegerehrung.

Impressionen & Ergebnisse

2. Station der Garmin & Anders Automobile Golftrophy im Golfclub an der Pinnau

Mit 100 Teilnehmern ging es im Golflclub an der Pinnau auf die 2. Runde der Garmin & Anders Automobile Golftrophy. Vor gut einem Monat wußte niemand, wann die Golfsaison wieder startet und um so erfreulicher war die Umsetzung des Turniers seitens Golfanlage und Gastronomie zu Coronazeiten. Großes Kompliment!

Tolles Wetter, gute Laune, teilweise super Ergebnisse, ....ein rundum schöner Tag!

Ergebnisse & Impressionen

Start der Garmin & Anders Automobile Golftrophy im Golfpark Sülfeld

Dieses Jahr ist alles Anders! Zum ersten Mal in der Turniergeschichte ging es im Juli auf die 1. Runde der Garmin & Anders Automobile Golftrophy. Zum Glück können wir wieder "normale" Turniere spielen und unsere Turnierteilnehmer auf der Runde begrüßen. Wir haben es vermisst!! Im letzten Jahr beendeten wir die Saison im Golfpark Sülfeld und am 7. Juli 2020 durften wir dort in die Saison starten. Knapp 90 Teilnehmer gingen auf die Runde und erlebten einen tollen Turnierauftakt. Auf der Runde nutzten viele Golfer den Service unserer Partner von Garmin und PG PowerGolf, um deren Produkte zu testen. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 19.7. im Golfclub an der Pinnau.

Ergebnisse & Impressionen

Finale der Garmin & Motor Village Golftrophy im Golfpark Sülfeld

Trotz Schlechtwetter-Bedingungen beim Finale der Garmin & Motor Village Golftrophy gingen 60 Teilnehmer auf die Runde. Mit guter Laune und glücklichen Gesichtern war es ein tolles Finale! Neben der Tagessiegerehrung wurden die Gesamtsieger gekürt und am Ende hatte jeder Teilnehmer noch mal die Chance bei der Tombola einen tollen Preis mit zu nehmen.

Ergebnisse & Impressionen

Fairway Peiner Hof die vierte Station der Garmin & Motor Village Golftrophy

Mit 102 Personen ging es am Samstag auf die Runde im Golfpark Peiner Hof. Bei tollem Wetter konnten wir die 4. Station der Garmin und Motor Village Golftrophy starten.

Ergebnisse & Impressionen!

Gut Grambek die zweite Station der Garmin & Motor Village Golftrophy

Mit 93 Teilnehmern ging es am Samstag bei sommerlichen Temperaturen auf die Runde. Hier auch ein großes Dankeschön an MAGNUS Mineralbrunnen für die zahlreichen Getränke auf der Runde, die notwendig waren! In Summe war es wieder ein toller Golftag, mit guten Ergebnissen und eine tolle Kulisse durch diese besondere Golfanlage mit einem sehr hübschen Clubhaus.

Impressionen und Ergebnisse

Startturnier der Garmin & Motor Village Golftrophy

Perfekter Start in die Golfsaison bei der Garmin & Motor Village Golftrophy. Am 11. Mai ging es bei tollem Wetter auf dem Golfclub Hoisdorf auf die Runde. Ein wunderschöner Platz, der durch seine schmalen Bahnen eine Herausforderung darstellt und wunderschön ist. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde bei der Hamburger Golfwoche Ende Mai. 

Ergebnisse und Impressionen des Tages

Garmin & Jeep Golftrophy in 2018

Finale der Garmin & Motor Village Golftrophy in Treudelberg

Trotz Ryder Cup und HSV gegen St. Pauli gingen 85 Teilnehmer beim Finale der Garmin & Motor Village Golftrophy auf die Runde. Und wir wurden vom Wettergott auch diesmal wieder kräftig mit einem tollen Golftag belohnt. Neben der Tagessiegerehrung wurden die Gesamtsieger gekürt und am Ende hatte jeder Teilnehmer noch mal die Chance bei der Tombola einen Preis mit zu nehmen.

Impressionen & Ergebnisse

5. Station der Garmin & Motor Village Golftrophy

Der Pokal gehört dem Team von Hamburg spielt Golf! Auch in diesem Jahr muss die Golfsparte vom HSV auf den Pokal in der Winterpause verzichten. Mit 80 Teilnehmern ging es am Samstag im Golfclub an der Pinnau auf die Runde. Ein kleiner Schauer sorgte für Aufregung, aber in Summe verbrachten wir einen tollen Golftag mit angenehmen Temperaturen. Vielen, vielen Dank für die Spende an die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg.

Ergebnisse & Impressionen

Garmin & Motor Village Golftrophy im GC Am Hockenberg

Nachdem wir in 2017 Am Hockenberg acht Stunden Regen hatten, wurden wir in diesem Jahr auf der 4. Runde der Garmin & Motor Village Golftrophy mit tollem Wetter belohnt. 84 Teilnehmer gingen um 10 Uhr per Kanonenstart auf die Runde, damit im Anschluss das WM Finale noch gesehen werden konnte.

Auch am Hockenberg gab es auf der Runde neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Hermann und Peter haben sich so richtig ins Zeug gelegt und somit konnten durch dieses Battle knapp 687 Euro für die Stiftung gesammelt werden

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 15. September an der Pinnau.

Ergebnisse und Impressionen

Garmin & Motor Village Golftrophy in Gut Waldhof

Der Mai bleibt weiterhin stabil und auch in Gut Waldhof hatten wir tolles Golfwetter. Mit 93 Teilnehmern ging es bei der Garmin & Motor Village Golftrophy auf die Runde.

Auf der Runde gab es neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Zur großen Freude von Daniel Carpenter und Uwe Rieper konnten knapp 600 Euro gesammelt werden, die für sozial schwache Kinder genutzt werden.

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 26. Mai in Gut Waldhof!

Ergebnisse im Impressionen des Tages

Startturnier der Garmin & Motor Village Golftrophy im GC Adendorf

Bei traumhaftem Wetter gingen am 21. April die Teilnehmer der Garmin & Motor Village Golftrophy in Adendorf zum 1. Mal auf die Runde und läuteten damit die Golfsaison ein. Mit den Hauptsponsoren Garmin und Motor Village Hamburg ist die Wettergarantie mal wieder gesichert (-:

Ergebnisse & Impressionen!

Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Finale der Garmin & Jeep Golftrophy in Treudelberg

Es war einfach ein unglaublich schöner Finaltag in Treudelberg! Der goldene Herbst hat vorbeigeschaut, die Teilnehmer hatten super Laune und so kann die Golfsaison für 2017 beendet werden.

Ergebnisse & Impressionen

Am Samstag starteten 103 Teilnehmer im Golfclub an der Pinnau auf die Runde. Diesmal ging es nicht nur um den Einzelwettbewerb, sondern auch um den Mannschaftswettbewerb zwischen der HSV Golfsparte und Hamburg spielt Golf. Beim Hinspiel im GP Weidenhof ging der Mannschaftspokal an den HSV und es galt, diesen Pokal wieder zurück zu gewinnen.

Impressionen & Ergebnisse

4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Die 4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy fand am Hockenberg statt. Es gingen 102 Teilnehmer auf die Berg und Tal Runde bei schlechten Wetterbedingungen. Trotzdem war gute Laune angesagt und die Teilnehmer nahmen die Herausforderungen des Platzes an. Die Ergebnisse waren durch das Wetter sicherlich etwas geprägt!

Ergebnisse & Impressionen des Tages

3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Die 3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy wurde zum 9. Mal in Folge im Golfclub Gut Waldhof ausgetragen. Wie immer war die Stimmung super und die knapp 100 Teilnehmer hatten einen tollen Tag. Am Ende wurde der legendäre Puttwettbewerb von der Terrasse durchgeführt und bildete einen gelungenen Abschluss in Waldhof.

Ergebnisse & Impressionen

2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Zum 5. Mal war die Garmin & Jeep Golftrophy zu Besuch im Golf Club Gut Grambek. Mit 105 Teilnehmern ging es um 10 Uhr auf die Runde bei tollen Wetterbedingungen. Schon zum Start freuten sich einige Teilnehmer auf das Fischbrötchen von Herrn Mix und dazu das neue kühle Erdinger mit Zitronen- und Grapefruit Geschmack. Zum Abschluss führte unser Hauptsponsor Jeep noch einen Chip-Contest durch. Aufgrund des tollen Wetters wurde die Siegerehrung draußen durchgeführt zur großen Freude der Teilnehmer.

Ergebnisse & Impressionen

Finale in Treudelberg

Mit dem Finale im Steigenberger Hotel Treudelberg Golf & Country Club Hamburg wurde die Turnierserie "Garmin & 'Jeep Golftrophy" erfolgreich beendet. Die Stimmung und das Wetter haben wieder mal gepasst und die Abendveranstaltung hat die Trophy abgerundet. Es gab viele Höhepunkte an diesem Abend: Die Tagessieger, Gesamtsieger der Trophy, die schönste Kopfbedeckung von Golfino, die Tombola mit tollen Preisen und den Abschluss des Abends bildete die Verlosung der 15 tägigen China Reise von China Tours.

Impressionen & Ergebnisse

5. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im GC an der Pinnau

Auch die 5. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im GC an der Pinnau wurde mit tollem Wetter belohnt!

Mit 105 Teilnehmern ging es auf die Runde. Ein Highlight an diesem Tag war der Wettkampf zwischen HSV Golf und Hamburg spielt Golf. Das ausgerufene Ziel war, den Pokal in die Reihen von Hamburg spielt Golf zu holen.

Impressionen und Ergebnisse

4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy Am Hockenberg

Mit knapp 100 Teilnehmern ging es auf der 4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy Am Hockenberg auf die Runde. Durch die hügelige Landschaft wurden die Teilnehmer nicht gehindert tolle Ergebnisse zu erspielen.

Ergebnisse und Impressionen vom Hockenberg

3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in Gut Waldhof

Auch in Gut Waldhof ging es mit Vollbesetzung auf die Runde. Zudem wurden wir wieder vom Wettergott belohnt und hatten einen tollen Tag!

Impressionen und Ergebnisse

2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy

Auch die 2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im Golf Club Gut Grambek war ein toller Erfolg. Mit 102 Teilnehmern ging es auf die Runde bei angenehmen Wetter. Ein besonderes Highlight in Grambek ist immer die Halfway von Herrn Mix, es gab lecker Fischbrötchen.

Ergebnisse & Impressionen!

 

Golfpark Weidenhof am Samstag den 28. Mai

Es sollte so sein! 80 Teilnehmer starteten am Samstag, den 28. Mai auf die Runde im Golfpark Weidenhof bei tollen Wetterbedingungen. Offensichtlich hat die Garmin & Jeep Golftrophy auch den Wettergott auf seiner Seite. Zum 1. Mal präsentierten sich Garmin und Jeep als Co-Hauptsponsoren und hatten einen perfekten Start in die Golfsaison. Unser neuer Partner von China Tours hat die Teilnehmer vor der Runde über die Golfmöglichkeiten in China informiert und sports visual hat die Golfinteressierten an neue Putt-Techniken herangeführt beim Sonderwettbewerb nach der Runde.

Impressionen und Ergebnisse des Tages!

 

Garmin Golftrophy in 2015

Es war ein Finale wie im Bilderbuch!! Bei 20 Grad gingen 120 Teilnehmer beim Finale der Garmin Golftrophy auf die Runde in Treudelberg. Wie immer war das Wetter auf unserer Seite und das war bei einer 5,5 Std. Runde auch unbedingt notwendig. Der Shoot Out vom Golf House wie auch der Golfino-Wettbewerb haben die Teilnehmer gefordert und in den Wartepausen toll unterhalten.

Ergebnisse und Impressionen!

Gesamtsieger der Garmin Golftrophy:

Cathleen Wölcke

Marcel Hemmer

Bei unerwartet gutem Wetter gingen knapp 100 Teilnehmer bei der fünften Station der Garmin Golftrophy im GC An der Pinnau auf die Runde. Neben der Tageswertung gab es einen besonderen Wettkampf zwischen der HSV Golfsparte und Hamburg spielt Golf. Gönnen wir es dem HSV, auch in diesem Jahr geht der Pokal an die HSV Golfsparte )-:

Impressionen und Ergebnisse

Die Vierte Station der Garmin Golftrophy in Gut Bissenmoor

Das vierte Turnier der Garmin Golftrophy gewann Marcel Hemmer (GC Haseldorf) mit Sage und Schreibe 35 Brutto-Punkten. Als Belohnung gab es den Kopfhörer von Bang und Olufsen. Svenja Blieffert (Gut Bissenmoor) sicherte sich die Garmin Uhr mit 25 Brutto-Punkten. Bei schönen Wetter gingen die Teilnehmer auf die Runde und genossen einen optimalen Golftag in Gut Bissenmoor.

Ergebnisse und Bilder des Tages!

Dritte Station der Garmin Golftrophy in Gut Grambek

Am 11. Juli fand das dritte Turnier der Garmin Golftrophy bei perfektem Wetter statt. Es wurde ein Vierer Bestball gespielt! Hier konnten die Teilnehmer unter Beweis stellen, inwieweit man auch TeamPlayer ist (-: Jeder spielte bei dieser Spielform seinen Ball zu Ende, das bessere Ergebnis wurde gewertet. Dabei erreichten das Team Lennart Möller und Jonathan Rehor sage und schreibe 50 Bruttopunkte.

Impressionen und Ergebnisse!

Die zweite Station der Garmin Golftrophy im Golfclub Buxtehude

Am Samstag gingen die Teilnehmer der Garmin Golftrophy in Buxtehude bei schönem Wetter auf die Runde. Die Sonderwertungen wurden von folgenden Spielern gewonnen: Longest Drive sponsored von Motor Village Hamburg gewann bei den Damen Birgit Kregler und bei den Herren Jörg Hilker. Beim NtP sponsored vom GolfHouse gewann bei den Damen Gabi Rank und bei den Herren Stefan Schommler.

Impressionen und Ergebnisse

 

Startschuss in die Golfsaison 2015 in Gut Waldhof

Am 2. Mai startete die Garmin Golftrophy bei schönem Wetter in die Golfsaison. Die knapp 100 Teilnehmer wurden beim Check In von einer sensationellen Klangkulisse von Bang & Olufsen begleitet. Auf der Runde konnten die Teilnehmer die Entfernungsmessgeräte des Hauptsponsors Garmin testen, um mit diesem das Spiel zu optimieren bzw. den Nichtkennern des Platzes eine Orientierung zu geben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren, die diesen schönen Tag wieder möglich gemacht haben. Insbesondere möchten wir die neuen Partner Bang & Olufsen und Motor Village Hamburg zur Garmin Golftrophy begrüßen.

Ergebnisse und Impressionen!

2014 Start in die Golfsaison im Golfclub Gut Bissenmoor

Am 10. Mai 2014 startete die Garmin Golftrophy in die Golfsaison. Zum ersten Mal fand die Trophy in Gut Bissenmoor statt. Der Club und die gesamte Atmosphäre hat den Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Das Wetter trotzte der Wettervorhersage und begrüßte die Teilnehmer zum Abschlag mit viel Sonne. Der Regen kam dann erst im Laufe des Tages; doch davon ließen sich die Teilnehmer die Laune nicht verderben!

Garmin Golftrophy in Gut Waldhof

Die zweite Station der Garmin Golftrophy in Gut Waldhof bot optimale Bedingungen. Das Wetter war perfekt, der Platz war in einem sehr guten Zustand und die Teilnehmer genossen diesen tollen Tag sehr. Diesmal wurde ein Vierer Bestball gespielt. Dabei entstand ein spannender Wettbewerb, denn jeder in seiner Klasse musste unter Beweis stellen, wie er im Team funktioniert. 

3. Station der Garmin Golftrophy in Gut Grambek

Bei tollen Bedingungen gingen die über 90 Teilnehmer in Gut Grambek auf die Runde und wurden durch eine tolle Halfway bis hin zu mobilen Schnäpsen verwöhnt. Nachdem es in 2013 eine Dauerdusche gab, stand die Sonne an diesem Tag auf unserer Seite. Die Teilnehmer wurden an den diversen Sonderwertungen vom Golf House, von Good Boy und von Motocaddy ordentlich gefordert. Auch nach der Runde hörte es damit nicht auf!

4. Station im Golfclub Buxtehude

Der unerwartete Regen machte die 4. Station der Garmin Golftrophy zur Überraschungskiste. Am Ende kammen zum Glück alle Teilnehmer gut gelaunt und trocken von der Runde. Der Chipp-Wettbewerb von Timo und Ronny von netzkraefte.de forderte die Teilnehmer noch nach der Runde. Alles in allem ein schöner Tag in Buxtehude!

Und doch gab es an diesem Tag ein hole in one von Sven Werner (-: Gratulation!

5. Station der Garmin Golftrophy im Golfclub an der Pinnau

Bei der 5. Station der Garmin Golftrophy war der Wettergott mal wieder auf unserer Seite. Trotz Unwetterwarnung, sind alle 112 Teilnehmer trocken von der Runde gekommen. Das Turnier stand unter dem Motto: "Rückspiel: HSV-GOLF vs. Hamburg spielt Golf". Mit dem Ergebnis, dass die HSV Golfsparte den Pokal leider wieder mitnehmen durfte )-:

Perfekter Abschluss des Finales der Garmin Golftrophy

Mit einem traumhaften Tag wurde die Garmin Golftrophy in Treudelberg beendet. 102 Teilnehmer gingen am 5. Oktober bei Sonnenschein und 20 Grad auf die Runde und genossen ein tolles Finale. Viele Höhepunkte bot dieser Golftag!