Startturnier der Anders Automobile Golftrophy im Golfclub Oberalster

Gelungener Start der Anders Automobile Golftrophy im Golfclub Oberalster. Die Sonne kam pünktlich zum Turnierstart um 10 Uhr raus und machte diesen Tag zu einem Geschenk. Aufgrund von Corona gingen 81 Teilnehmer auf die Runde und fanden einen traumhaft, schönen Golfplatz vor. Sicherlich nicht ganz einfach zu spielen und somit war es für jeden eine Herausforderung diesen Platz zu meistern. Unser neuer Partner Edelmetall präsentierte die Sonderwertung "Beat the Pro" und trug dazu bei, dass die Teilnehmer gut unterhalten wurden. Ganz einfach, ein rundum schöner Tag!!!

Tagessieger:

Zabel, Dirk wurde mit 24 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine Hochwertige Herrentasche von Anders Automobile.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Bärbel Anders und bekam eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Susanne Gadow einen guten Wein von unserem Hauptsponsor Anders Automobile. Bei den Herren hieß der Gewinner Carsten Tramm.

Ergebnisse

Startschuss