Das Finale der Anders Automobile Golftrophy war eine Punktlandung für den Saisonabschluss! Bei 24 Grad gingen die Teilnehmer auf die Runde und erlebten einen goldenen Herbsttag und perfekte Bedingungen für gutes Golf. Ein Highlight an diesem Tag war bestimmt der Oldtimer von Anders Automobile - der Jaguar E-Typ aus dem Jahre 1968. Schön anzusehen und nicht zu überhören (-: Weiter gab es an diesem Tag tolle Wettbewerbe und auch die Kürung der Gesamtsieger der Golftrophy.

Tagessieger:

Timcke, Myong Ok wurde mit 31 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann ein Hotelgutschein im Beach Hotel Fleesensee.

Nebe, Jan Philipp wurde mit 32 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann einen hochwertigen Reisetasche von unserem Hauptsponsor Anders Automobile.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Schmidt, Kerstin. Sie erhielten eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Nann, Christel einen Regenschirm von unserem Hauptsponsor Anders Automobile. Bei den Herren hieß der Gewinner Schulenburg, Uli.

Ergebnisse!!

Gesamtsieger der Golftrophy wurden:

Bei den Damen Petra Heidorn mit insg. 99 Netto-Punkten aus zwei Wertungen.

Bei den Herren wurde der Gesamtsieger mit insg. 99 Netto-Punkten Daniel Lebon.

 

Danke an die Sponsoren der Golftrophy!!!