5. Station der Anders Automobile Golftrophy

Einen tollen Turniertag durften wir im Golfclub an der Pinnau mit über 80 Teilnehmern erleben. Es wurde der B & C Kurs gespielt, der die Vielfalt dieser Anlage verdeutlicht und zum Glück hatten wir keinen Wind, der das Spiel auf dem C-Kurs enorm erschwert hätte! Mit guter Laune und relativ gutem Wetter wurden  sportliche Ergebnisse gespielt, die mit tollen Preisen unserer Partner belohnt wurden.

Tagessieger:

Simon Bauer wurde mit 39 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann einen Hotelgutschein von Fleesensee.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann ebenso Simon Bauer und bekam eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Mirja Wiese einen hochwertigen Regenschirm von unserem Hauptsponsor Anders Automobile. Bei den Herren hieß der Gewinner Matthias Stormhoebel.

Ergebnisse