Der Sommer ist eindeutig bei der Golftrophy angekommen und auch im Golfclub Buxtehude durften wir einen traumhaften Tag erleben. Der Golfplatz ist in einem tollen Zustand und auch das Restaurante mit dem Team von Herrn Hübner haben dazu beigetragen, das dieser Tag ganz besonders war. Zum Abend hin gab es noch eine Musikeinlage von der JUNGE PHILHARMONIE aus Köln. Auf jeden Fall freuen wir uns heute schon auf die nächste Runde im Golfclub Buxtehude.

Tagessieger:

Andreas Ehrig wurde mit 31 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine hochwertige Herrentasche von Anders Automobile.

Ina von Düring wurde mit 31 Brutto-Punkten der Brutto-Siegerin und gewann ein Hotelgutschein für zwei Nächte und Personen im Beech Resort in Fleesensee.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Patrick Henschen und bekam eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Heike Jopp einen  Wein von unserem Hauptsponsor Anders Automobile. Bei den Herren hieß der Gewinner Marco Antonio Köster.

Ergebnisse