Mit traumhaften Wetter starteten wir in die 2. Station der Anders Automobile Golftrophy in Gut Waldhof. Durch einen sehr angenehmen Wind wurde die Hitze erträglich und die 96 Teilnehmer erlebten einen tollen Tag. Nach einem Jahr Pause durch Corona waren wir glücklich mal wieder in diesem tollen Club Gast sein zu dürfen. Der Platz war in einem super Zustand und die Gastronomie hat durch das leckere Essen zur guten Laune beigetragen. Die Krönung an diesem Tag war der Sieg der Deutschen Fussballnationalmannschaft (-:

Ergebnisse!

Tagessieger:

Monika Capell wurde mit 23 Brutto-Punkten der Brutto-Siegerin und gewann eine hochwertige Herrentasche von Anders Automobile.

Ulf Jähncke wurde mit 31 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann ein Hotelgutschein für zwei Nächte und Personen im Beech Resort in Fleesensee.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Sandra Schlecht und bekam eine 1,5 Literflasche Schnaps von Magnus Mineralbrunnen.

Beim Longest Drive gewann Vivian Göpfert einen  Wein sowie einen Regenschirm von Hamburg Finanz. Bei den Herren hieß der Gewinner Nick Jähncke.

Ergebnisse

Bruttorede