RT4 HAMBURG Charity Golfturnier auf GUT KADEN

Der Tag rückt immer näher und die Planung ist fast abgeschlossen: Am 24.08.2018 veranstaltet der Round Table 4 sein legendäres Charity Golfturnier auf dem renommierten Golfclub Gut Kaden.

“Golf ist was für alte Herren” - von wegen! Der Round Table 4 Hamburg, gegründet 1968, obgleich einer der ältesten Deutschen Tische der weltweiten Serviceorganisation Round Table, hat mit alten Herren in etwa soviel gemeinsam wie die Chippendales mit Chipmunks. Die jungen Männer vom RT4, mit 40 muss der Tisch laut Satzung verlassen werden, packen an, wo Hilfe gebraucht wird. Hier ein Kinderfest, dort ein Theaterstück für den guten Zweck und am 24.08.2018 eben wieder das traditionelle RT4-Golfturnier.

Es wäre nicht der RT4, wenn es nur ein ganz normales Golfturnier wäre. In der Vergangenheit wurden die Teilnehmer bereits mit zahlreichen Getränkestationen auf dem Platz, tollen Preisen sowie mit Verlosungen, u.a. per “Ballabwurf” vom Helikopter, überrascht. Auch in diesem Jahr haben alle Tischmitglieder wieder fleißig angepackt und ein tolles Paket für die Teilnehmer zusammengestellt. Gesammelt wird in diesem Jahr, wie auch im Vorjahr, für die NCL Stiftung sowie für Schotstek, dem Mentoring Programm für Menschen mit Migrationshintergrund.
Sowohl Herr Husemann, NCL Stiftung, als auch Frau Berenberg, Schotstek, sind beide beim Turniertag vor Ort und werden persönlich Rede und Antwort stehen und Ihre Fragen beantworten.

“Das Golfturnier ist eines der Leuchtturmprojekte an unserem Tisch”, so Conrad Marcus, Präsident vom RT4 Hamburg. “Es ist jedes Mal wieder motivierend zu sehen, wie sich Hamburger und Hamburger Unternehmen für unsere Idee begeistern und dieses Event so tatkräftig unterstützen, teilnehmen, spenden und mit uns gemeinsam für die gute Sache an einem Strang ziehen, so wie man das unter Hamburgern eben macht”, führt Marcus weiter aus.
Derzeit haben wir noch ein paar Plätze frei und wir freuen uns über Ihre Anmeldungen auf rt4-golf.de. First-come-first-served!

Weitere Infos unter über RT4 sowie die unterstützten Projekte finden Sie hier:
http://www.rt4-golf.de/ https://www.schotstek.com h​ttps://www.ncl-stiftung.de

Turnierdaten

WER:
- Veranstalter ist der RT4 Hamburg
- rt4-golf.de

WAS:
- „Chapman-Vierer“ in Zweier-Teams (Stableford)mit diversen Sonderwertungen.
- Die Meldung ist sowohl als Team oder auch alleine möglich.
- Einzelspieler werden von der Spielleitung in Zweier-Teams zusammengesetzt.

WO:
- Golfclub Gut Kaden
- Kadener Str. 9, 25486 Alveslohe

WANN:
- 28.04.2018
- Frühstück ab 9 Uhr
- Abschlag ab 10:30 Uhr
- Siegerehrung/Essen ab 18 Uhr

KOSTEN:
- Teilnahmebetrag von 139 Euro (Wir erhoffen uns zu den 89€ Startgeld eine Spende von mind. 50€),
- Leistungen: Frühstück, umfangreiche Halfway-Verpflegung, Drei-Gänge-Menü
- Greenfee mit Turnierauswertung sowie ein Spendenbeitrag für die NCL Stiftung & Schotstek als soziale Projekt des ​RT 4​ sind  ebenfalls inkludiert.
- Die Teilnehmerzahl ist auf 96 begrenzt

Anmeldung zum Turnier auf ​ ​www.rt4-golf.de

TEASER FILM:​ ​https://youtu.be/I_ZP5LftlzU