12 Monate lang kostenloses Gruppentraining für Neumitglieder

Die Platzreife ist bestanden, der Golfeinstieg gemacht - aber wie geht es weiter? Kontakte knüpfen, Spielpartner finden, regelmäßig trainieren und spielen, um dauerhaft Spaß am Golf zu haben - darum geht es bei der Neumitglieder-Trainingsgruppe des Golf Gut Glinde.

Seit diesem Jahr können alle neuen Clubmitglieder ab 18 an der Trainingsgruppe "Friendly Friday" teilnehmen. Kostenlos trainieren und dabei Kontakte knüpfen und gemeinsam besser werden - 12 Monate lang! Jeden Freitag um 18 Uhr gibt es ein Gruppentraining oder eine organisierte Golfrunde mit Gleichgesinnten.

Clubmanagerin Carolin Lessau ist überzeugt: „Neue Clubmitglieder wollen andere Golfer kennenlernen, gemeinsam Golf spielen, trainieren und Spaß haben. Genau dafür haben wir diese Gruppe gegründet.“
Viele neue Freundschaften und mehr Motivation öfter zum Golfen zu kommen haben sich so schon ergeben, ganz zu schweigen von einigen Handicapverbesserungen durch das regelmäßige Training. Niemand wird allein gelassen - es sei denn, dies ist gewünscht. Das scheint jedoch selten der Fall zu sein, denn fast alle neuen Mitglieder nutzen das kostenlose Angebot des Golfclubs.

Mehr zur neuen Trainingsgruppe: