Greenhorn, Bogey oder Tiger – Training von 18 bis 80

Golf Gut Glinde

Ob Neumitglied oder schon länger dabei, ob jung, ob alt, ob Mitglied oder Gast, ob Sie nur 1x mitmachen wollen oder regelmäßig - die neuen Trainingsgruppen der Golfakademie Gut Glinde sind komplett neu organisiert und aufs Wesentliche reduziert: die Spielstärke. Deshalb sind die neuen Fortgeschrittenentrainings ab sofort ausschließlich nach Handicap-Index aufgeteilt und entsprechend benannt worden:

Greenhorn: für alle ab Platzreife, HCPI 54 bis 36, Bogey: für alle ab HCPI 36 bis HCPI 18 und Tiger: ab HCPI 18.

Innerhalb des Trainings gibt es jedes Mal ein spezielles Thema, das immer im Voraus bei der Anmeldung beschrieben wird: mal ist es Training im Bunker, mal geht es ums Putten, mal um die Abschläge usw. Die Kursdauer beträgt immer 75 Minuten und die Gruppengröße ist auf 6 Personen begrenzt. Mit diesen Eckdaten lässt sich ein optimales Training gestalten, das Spaß und Fortschritte bringt. Happy learning!

Mehr Info zum neuen Trainingsprogramm!