Greenfee-Sommer Golf Gut Glinde

Jeden Monat eine Aktion – von Mai bis September

Golf macht Spaß – keine Frage! Noch mehr Spaß für alle Spieler verspricht Golf Gut Glinde mit seinen Greenfee-Aktionen 2017.

Nach dem Riesenerfolg der Aktionen im vergangenen Jahr bietet die Golfanlage in Hamburgs Osten auch in diesem Jahr von Mai bis September jeden Monat einen neuen Anreiz für alle Golf-Spieler. Dabei geht es jedoch nicht nur um schnöde Greenfee-Vergünstigungen. Im Mai startet die Aktion mit dem Thema „Cart to go“ – nicht ganz schwierig, sich darunter etwas vorzustellen.

Bewährte Aktionen aus dem Vorjahr werden ebenso dabei sein wie neue Ideen, für Greenfeespieler, aber auch für die eigenen Clubmitglieder. Die Vorfreude steigt also auf die abwechslungsreichen Monatsspecials, die immer Mitte des Vormonats angekündigt werden und den ganzen Folgemonat lang gelten.

Gemeinsam ist unseren Aktionen, dass sie sich jeden Monat an eine andere Zielgruppe richten,“ erklärt Managerin Carolin Lessau. „Wir haben viele Stammspieler auch aus anderen Golfclubs, die wir damit belohnen und zu einem erneuten Besuch ermuntern möchten.“

Verraten wird schon, dass nach der Auftaktaktion im Mai im Juni die VcG-Spieler (Vereinigung clubfreier Golfer) an der Reihe sind, die auf der Golfanlage immer herzlich willkommen sind und nun einen besonderen Vorteil erfahren dürfen.
Details zu den Aktionen erhalten stets die Newsletter-Abonnenten der Golfanlage als Erste, einige Tage später wird dann über die Website und bei Facebook das Geheimnis der Monatsaktion gelüftet. Es soll ja spannend bleiben.

Hier geht es zum Club