Golfpark Strelasund – „Golfen unterm Wind“

Unser kleines, feines, familiengeführtes Golfhotel mit 47 Zimmern im Standard eines ****Sterne Hotels, nur ein PAR 3 vom Golfplatz entfernt, war ehemals ein altes Gutshaus aus dem Jahre 1910 und wurde mit viel Liebe zum Detail wieder aufgebaut. Unsere Zimmer und Suiten sind mit allem Komfort ausgestattet, der zu einem modernen Hotel gehört. Internet und ein Flachbildschirm sind selbstverständlich. Auch Minibars befinden sich in vielen Zimmern. Die Hotelzimmer sind jedes für sich ein Unikat, welche durch die Zimmernamen, von entweder Städten oder ausgewählten Seen in Mecklenburg-Vorpommern so das Binnenland verkörpern. Ein wunderschöner Blick bietet sich vom Balkon vieler Zimmer direkt auf das Tee 1 oder das Inselgrün „Rügen“ der Bahn 18. Im neuen SPA-Hotel befindet sich ein großzügiger SPA-Bereich mit Swimming-Pool und verschiedenen Saunen. Sie können im Salionarium, in den Erlebnisduschen, im Entspannungsbad oder bei klassischen oder Erlebnismassagen entspannen und sich zurücklehnen. Außerdem stehen 8 komfortable Ferienwohnungen und 8 Apartments für Sie bereit.
Die Golfakademie bietet unter qualifizierter Anleitung durch unseren PGA-Golflehrer laufend Schnupper-, Einsteiger-, Platzreife- und Verbesserungskurse an. Selbstverständlich kann auch in individuellen Trainerstunden das Golfspiel erlernt oder verbessert werden. Möchten Sie Ihren Mitarbeitern oder Freunden etwas Gutes tun? Gerne bereiten wir für Sie einen unvergesslichen Nachmittag mit Schnuppergolfen und anschließendem Beisammensein vor.
Keine andere Golfanlage in Mecklenburg-Vorpommern lässt sich so schnell und einfach aus drei Richtungen über das Autobahnnetz erreichen. Die in Süderholz gelegene Anlage liegt auf halber Strecke zwischen Rügen (30 km) und Usedom (55 km). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!