Angebot im Golfplatz in Sülfeld

Ein besonderes Angebot für alle die einen neuen Club suchen, bietet jetzt der Öffentliche Golfplatz in Sülfeld bei Bargteheide und die Golfanlage in Siek/Ahrensburg an. Wer hier Eintritt, kann die jeweils andere Anlage kostenfrei mit nutzen. Golf Hoch 2 heißt diese Aktion. Für nur € 1200,- Jahresbeitrag hat man 45 Loch zum Spielen.

Dabei bietet Sülfeld mit der idyllisch gelegenen 27 Loch-Anlage ein breitgefächertes Wohlfühlpaket für alle Golfer und die, die es gern werden wollen. Perfekt bettet sich der Golfplatz mit seinen abwechslungsreichen Bahnen in die schleswig-holsteinische Knicklandschaft ein und entpuppt sich somit als ein golfsportlicher und landschaftlicher Geheimtipp.

Der Golfplatz Siek/Ahrensburg hingegen besticht durch seine über die A1 erstklassig zu erreichende Lage. Schnell nach Feierabend noch mal auf die wunderbar angelegt und weitläufige Übungsanlage oder über den abwechslungsreichen 18-Loch Platz. So facettenreiche 45 Löcher bieten nur wir.

Nähere Informationen erhalten Sie unter