VAN DER VALK LANDHAUS SERRAHN
Naturverbundener und entspannter kann Golfsport nicht sein. Umgeben von unzähligen Bäumen und Teichen mit einem atemberaubenden Blick auf den Krakower See und die angrenzende Hügellandschaft lädt die 9-Loch Golfanlage (ab 2012 18-Loch) des Landhauses Serrahn zu einem ganz besonderen Golferlebnis ein.
Hier können Golfer aller Handicapklassen bis hin zu Einsteigern oder Schnuppergolfern die einzigartige Kombination aus Sport und Natur hautnah miterleben.
Bildergalerie
Angrenzend an den Golfplatz finden Sie eine idyllisch gelegene Hotelanlage mit 34 exklusiv eingerichteten Zimmern im Landhausstil, einem Restaurant mit landestypischer und internationaler Küche, Wintergarten, großer Sonnenterrasse mit üppiger Begrünung, Teichen und idyllischem Grillplatz.












