Neu dabei! Am Samstag, den 20. April im Golfclub Adendorf (optional als Golfwochenende)

Am 21. April starten wir im Golfclub Adendorf zum ersten Mal in die Golfsaison auch als Golfwochenende buchbar. Freut Euch auf Natur pur. Der 6175 Meter lange Mastercourse (Par 72) wurde von dem bekannten deutschen Golfplatzarchitekten Kurt Rossknecht geplant und in der Bauausführung betreut. Er erinnert mit seinen markanten Steinmauern und seinen zahlreichen Seen an spanische Golfanlagen. 

Einzel Stableford - vorgabewirksam

Ausschreibung

Anmeldung

Am Samstag, den 26. Mai in Gut Waldhof

Jedes Jahr dabei ist die Golfanlage Gut Waldhof und wir freuen uns auf einen tollen Platz, super Atmosphäre und auf das Team von Gut Waldhof. Es ist die Kombination aus exzellenter Betreuung, entspannter Atmosphäre, landschaftlicher Schönheit, Frischluft, sportlicher Herausforderung und einer bunt gemischte Clubgemeinschaft, die das Golfspiel auf Gut Waldhof so faszinierend macht. 

Einzel Stableford - vorgabewirksam  

Ausschreibung

Anmeldung

Am Sonntag, den 17. Juni in Gut Garmbek

Die dritte Station der Garmin & Jeep Golftrophy findet in Gut Grambek statt. Der Golf Club Gut Grambek zählt ohne Frage zu einem der schönsten Plätze in Schleswig-Holstein. Aus einer Wald- und Wiesenlandschaft bildeten sich abwechslungsreiche, harmonisch der Landschaft angepasste Spielbahnen. 

Einzel Stableford - vorgabewirksam

Ausschreibung

Anmeldung

Am Sonntag, den 15. Juli im Golfclub am Hockenberg

Die vierte Station der Garmin & Jeep Golftrophy führt uns in den Süden Hamburgs zum Golfclub Am Hockenberg. Der Platz ist eine der reizvollsten naturbelassenen Golfanlagen Norddeutschlands und bietet Natur soweit das Auge reicht. Sanfte Hügel und lange Täler, Schilf- und Seerosenteiche, alter und junger Baumbestand und schützende Knicks begleiten das Spiel auf dem von Weiß 6135 m langen Par 72 Course.

Einzel Stableford - vorgabewirksam

Hier geht es zur Anmeldung direkt im Club!

Am Samstag, den 15. September im GolfClub an der Pinnau

Rückspiel Wettkampf HSV-Golf gegen Hamburg spielt Golf

Schon im letzten Jahr wurde dieser Wettbewerb im Golfclub An der Pinnau mit 112 Teilnehmern bestritten. Nun gilt es den Pokal zu verteidigen. Bitte tragt Euch bei der Anmeldung für ein Team ein.

20 Minuten nordwestlich von Hamburg finden Sie den Golf-Club An der Pinnau, mit seinen 27 Löchern idyllisch am Ufer des Flusses Pinnau.  Der Platz hat zahlreiche Baumbestände, die zum Beispiel am Loch 3 eine große Herausforderung an Sie stellt. Weiter finden sie 72 Bunker vor, einige Teiche und ein Inselgrün, welches Sie herausfordert.

Einzel Stableford - vorgabewirksam

Ausschreibung

Anmeldung

Das Finale findet am Sonntag, den 30. September auf der Golfanlage Treudelberg statt.

Und wieder findet das Finale der Turnierreihe im Steigenberger Hotel Treudelberg Golf & Country Club. Treudelberg ist ein Garant für gutes Wetter und einen tollen Abschluss der Serie. Im letzten Jahr war einer der Höhepunkt die Tombola mit tollen Preisen. Citynah gelegen besticht der Platz am Rande des Alstertals vor allem durch das Naturerlebnis. Im Anschluss an dem Turnier wird auch der Gesamtsieger der Turnierreihe gewürdigt.

Einzel Stableford - vorgabewirksam 

Ausschreibung

Anmeldung