Zum 5. Mal war die Garmin & Jeep Golftrophy zu Besuch im Golf Club Gut Grambek. Mit 105 Teilnehmern ging es um 10 Uhr auf die Runde bei tollen Wetterbedingungen. Schon zum Start freuten sich einige Teilnehmer auf das Fischbrötchen von Herrn Mix und dazu das neue kühle Erdinger mit Zitronen- und Grapefruit Geschmack. Zum Abschluss führte unser Hauptsponsor Jeep noch einen Chip-Contest durch. Aufgrund des tollen Wetters wurde die Siegerehrung draußen durchgeführt zur großen Freude der Teilnehmer.

Ergebnisse

Tagessieger:

Inga Prien ist mit 26 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann die Garmin Uhr S20. Lennart Möller gewann den Brutto-Preis mit 37 Brutto-Punkten und freute sich über eine Übernachung im Hotel Europäischer Hof in Hamburg.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Wilfried Kolbe mit 2,90 m am Stock und bekam eine hochwertige GIN Flasche vom Golf House.

Beim Longest Drive gewann Silke Oldenburg vom Hockenberg einen Gutschein für eine Turnierteilnahme von unserem Hauptsponsor Jeep. Bei den Herren hieß der Gewinner Daniel Petersen.