2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy

Auch die 2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im Golf Club Gut Grambek war ein toller Erfolg. Mit 102 Teilnehmern ging es auf die Runde bei angenehmen Wetter. Ein besonderes Highlight in Grambek ist immer die Halfway von Herrn Mix, es gab lecker Fischbrötchen.

Tagessieger:

Tanja Jacobsen ist mit 23 Brutto-Punkten die Brutto-Siegerin und gewann eine neue Garmin Uhr S20. Lennart Möller gewann den Brutto-Preis mit 35 Brutto-Punkten und freute sich über einen DVD Player.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Martina Bongartz aus Gut Grambek mit 4,40 m und bekam einen Gutschein vom Golf House im Wert von 100,00 Euro. Bei den Herren gewann Jürgen Wieting mit 3,13 m diesen Preis.

Beim Longest Drive gewann Annett Heinkel mit ca. 150 m einen Gutschein im Golfpark Weidenhof plus einen Golfhandschuh von Unserem Hauptsponsor Jeep. Bei den Herren hieß der Gewinner Carsten Gutt mit ca. 225 m.