Es war ein Finale wie im Bilderbuch!! Bei 20 Grad gingen 120 Teilnehmer beim Finale der Garmin Golftrophy auf die Runde in Treudelberg. Wie immer war das Wetter auf unserer Seite und das war bei einer 5,5 Std. Runde auch unbedingt notwendig. Der Shoot Out vom Golf House wie auch der Golfino-Wettbewerb haben die Teilnehmer gefordert und in den Wartepausen toll unterhalten.

Das Highlight des Finales waren das "Schönste Outfit" von Golfino und die Kürung der Gesamtsieger der Garmin Golftrophy.

Der Tages-Sieger der der Garmin Golftrophy lautet Tom Schmanns (GC Treudelberg) mit Sage und Schreibe 35 Brutto-Punkten. Als Belohnung gab es den Kopfhörer von Bang und Olufsen. Michaela Witte (GC Treudelberg) sicherte sich die Garmin Uhr mit 32 Brutto-Punkten. Gratulation!!

Ergebnisse des Spieltages!

Gesamtsieger der Garmin Golftrophy 2015 sind:

  • Marcel Hemmer mit 72 Brutto-Punkten
  • Cathleen-Florentin Wölcke mit 96 Netto-Punkten

Der Sieger beim Wettbewerb "Schönstes Outfit" von Golfino heißt Ronald Wischmann - Wir gratulieren!