Finale der Garmin & Motor Village Golftrophy in Treudelberg

Trotz Ryder Cup und HSV gegen St. Pauli gingen 85 Teilnehmer beim Finale der Garmin & Motor Village Golftrophy auf die Runde. Und wir wurden vom Wettergott auch diesmal wieder kräftig mit einem tollen Golftag belohnt. Neben der Tagessiegerehrung wurden die Gesamtsieger gekürt und am Ende hatte jeder Teilnehmer noch mal die Chance bei der Tombola einen Preis mit zu nehmen.

Impressionen & Ergebnisse

5. Station der Garmin & Motor Village Golftrophy

Der Pokal gehört dem Team von Hamburg spielt Golf! Auch in diesem Jahr muss die Golfsparte vom HSV auf den Pokal in der Winterpause verzichten. Mit 80 Teilnehmern ging es am Samstag im Golfclub an der Pinnau auf die Runde. Ein kleiner Schauer sorgte für Aufregung, aber in Summe verbrachten wir einen tollen Golftag mit angenehmen Temperaturen. Vielen, vielen Dank für die Spende an die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg.

Ergebnisse & Impressionen

Garmin & Motor Village Golftrophy im GC Am Hockenberg

Nachdem wir in 2017 Am Hockenberg acht Stunden Regen hatten, wurden wir in diesem Jahr auf der 4. Runde der Garmin & Motor Village Golftrophy mit tollem Wetter belohnt. 84 Teilnehmer gingen um 10 Uhr per Kanonenstart auf die Runde, damit im Anschluss das WM Finale noch gesehen werden konnte.

Auch am Hockenberg gab es auf der Runde neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Hermann und Peter haben sich so richtig ins Zeug gelegt und somit konnten durch dieses Battle knapp 687 Euro für die Stiftung gesammelt werden

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 15. September an der Pinnau.

Ergebnisse und Impressionen

Garmin & Motor Village Golftrophy in Gut Waldhof

Der Mai bleibt weiterhin stabil und auch in Gut Waldhof hatten wir tolles Golfwetter. Mit 93 Teilnehmern ging es bei der Garmin & Motor Village Golftrophy auf die Runde.

Auf der Runde gab es neben den Sonderwettbewerben Longest Drive und Nearest to the GIN auch den Wettkampf "Beat the Golf House". Dabei konnten die Teilnehmer eine Spende für die Stiftung Mittags Kinder aus Hamburg entrichten. Zur großen Freude von Daniel Carpenter und Uwe Rieper konnten knapp 600 Euro gesammelt werden, die für sozial schwache Kinder genutzt werden.

So kann es nun weitergehen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Station am 26. Mai in Gut Waldhof!

Ergebnisse im Impressionen des Tages

Startturnier der Garmin & Motor Village Golftrophy im GC Adendorf

Bei traumhaftem Wetter gingen am 21. April die Teilnehmer der Garmin & Motor Village Golftrophy in Adendorf zum 1. Mal auf die Runde und läuteten damit die Golfsaison ein. Mit den Hauptsponsoren Garmin und Motor Village Hamburg ist die Wettergarantie mal wieder gesichert (-:

Ergebnisse & Impressionen!

Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Finale der Garmin & Jeep Golftrophy in Treudelberg

Es war einfach ein unglaublich schöner Finaltag in Treudelberg! Der goldene Herbst hat vorbeigeschaut, die Teilnehmer hatten super Laune und so kann die Golfsaison für 2017 beendet werden.

Ergebnisse & Impressionen

Am Samstag starteten 103 Teilnehmer im Golfclub an der Pinnau auf die Runde. Diesmal ging es nicht nur um den Einzelwettbewerb, sondern auch um den Mannschaftswettbewerb zwischen der HSV Golfsparte und Hamburg spielt Golf. Beim Hinspiel im GP Weidenhof ging der Mannschaftspokal an den HSV und es galt, diesen Pokal wieder zurück zu gewinnen.

Impressionen & Ergebnisse

4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Die 4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy fand am Hockenberg statt. Es gingen 102 Teilnehmer auf die Berg und Tal Runde bei schlechten Wetterbedingungen. Trotzdem war gute Laune angesagt und die Teilnehmer nahmen die Herausforderungen des Platzes an. Die Ergebnisse waren durch das Wetter sicherlich etwas geprägt!

Ergebnisse & Impressionen des Tages

3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Die 3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy wurde zum 9. Mal in Folge im Golfclub Gut Waldhof ausgetragen. Wie immer war die Stimmung super und die knapp 100 Teilnehmer hatten einen tollen Tag. Am Ende wurde der legendäre Puttwettbewerb von der Terrasse durchgeführt und bildete einen gelungenen Abschluss in Waldhof.

Ergebnisse & Impressionen

2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in 2017

Zum 5. Mal war die Garmin & Jeep Golftrophy zu Besuch im Golf Club Gut Grambek. Mit 105 Teilnehmern ging es um 10 Uhr auf die Runde bei tollen Wetterbedingungen. Schon zum Start freuten sich einige Teilnehmer auf das Fischbrötchen von Herrn Mix und dazu das neue kühle Erdinger mit Zitronen- und Grapefruit Geschmack. Zum Abschluss führte unser Hauptsponsor Jeep noch einen Chip-Contest durch. Aufgrund des tollen Wetters wurde die Siegerehrung draußen durchgeführt zur großen Freude der Teilnehmer.

Ergebnisse & Impressionen

Finale in Treudelberg

Mit dem Finale im Steigenberger Hotel Treudelberg Golf & Country Club Hamburg wurde die Turnierserie "Garmin & 'Jeep Golftrophy" erfolgreich beendet. Die Stimmung und das Wetter haben wieder mal gepasst und die Abendveranstaltung hat die Trophy abgerundet. Es gab viele Höhepunkte an diesem Abend: Die Tagessieger, Gesamtsieger der Trophy, die schönste Kopfbedeckung von Golfino, die Tombola mit tollen Preisen und den Abschluss des Abends bildete die Verlosung der 15 tägigen China Reise von China Tours.

Impressionen & Ergebnisse

5. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im GC an der Pinnau

Auch die 5. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im GC an der Pinnau wurde mit tollem Wetter belohnt!

Mit 105 Teilnehmern ging es auf die Runde. Ein Highlight an diesem Tag war der Wettkampf zwischen HSV Golf und Hamburg spielt Golf. Das ausgerufene Ziel war, den Pokal in die Reihen von Hamburg spielt Golf zu holen.

Impressionen und Ergebnisse

4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy Am Hockenberg

Mit knapp 100 Teilnehmern ging es auf der 4. Station der Garmin & Jeep Golftrophy Am Hockenberg auf die Runde. Durch die hügelige Landschaft wurden die Teilnehmer nicht gehindert tolle Ergebnisse zu erspielen.

Ergebnisse und Impressionen vom Hockenberg

3. Station der Garmin & Jeep Golftrophy in Gut Waldhof

Auch in Gut Waldhof ging es mit Vollbesetzung auf die Runde. Zudem wurden wir wieder vom Wettergott belohnt und hatten einen tollen Tag!

Impressionen und Ergebnisse

2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy

Auch die 2. Station der Garmin & Jeep Golftrophy im Golf Club Gut Grambek war ein toller Erfolg. Mit 102 Teilnehmern ging es auf die Runde bei angenehmen Wetter. Ein besonderes Highlight in Grambek ist immer die Halfway von Herrn Mix, es gab lecker Fischbrötchen.

Ergebnisse & Impressionen!

 

Golfpark Weidenhof am Samstag den 28. Mai

Es sollte so sein! 80 Teilnehmer starteten am Samstag, den 28. Mai auf die Runde im Golfpark Weidenhof bei tollen Wetterbedingungen. Offensichtlich hat die Garmin & Jeep Golftrophy auch den Wettergott auf seiner Seite. Zum 1. Mal präsentierten sich Garmin und Jeep als Co-Hauptsponsoren und hatten einen perfekten Start in die Golfsaison. Unser neuer Partner von China Tours hat die Teilnehmer vor der Runde über die Golfmöglichkeiten in China informiert und sports visual hat die Golfinteressierten an neue Putt-Techniken herangeführt beim Sonderwettbewerb nach der Runde.

Impressionen und Ergebnisse des Tages!

 

Garmin Golftrophy in 2015

Es war ein Finale wie im Bilderbuch!! Bei 20 Grad gingen 120 Teilnehmer beim Finale der Garmin Golftrophy auf die Runde in Treudelberg. Wie immer war das Wetter auf unserer Seite und das war bei einer 5,5 Std. Runde auch unbedingt notwendig. Der Shoot Out vom Golf House wie auch der Golfino-Wettbewerb haben die Teilnehmer gefordert und in den Wartepausen toll unterhalten.

Ergebnisse und Impressionen!

Gesamtsieger der Garmin Golftrophy:

Cathleen Wölcke

Marcel Hemmer

Bei unerwartet gutem Wetter gingen knapp 100 Teilnehmer bei der fünften Station der Garmin Golftrophy im GC An der Pinnau auf die Runde. Neben der Tageswertung gab es einen besonderen Wettkampf zwischen der HSV Golfsparte und Hamburg spielt Golf. Gönnen wir es dem HSV, auch in diesem Jahr geht der Pokal an die HSV Golfsparte )-:

Impressionen und Ergebnisse

Die Vierte Station der Garmin Golftrophy in Gut Bissenmoor

Das vierte Turnier der Garmin Golftrophy gewann Marcel Hemmer (GC Haseldorf) mit Sage und Schreibe 35 Brutto-Punkten. Als Belohnung gab es den Kopfhörer von Bang und Olufsen. Svenja Blieffert (Gut Bissenmoor) sicherte sich die Garmin Uhr mit 25 Brutto-Punkten. Bei schönen Wetter gingen die Teilnehmer auf die Runde und genossen einen optimalen Golftag in Gut Bissenmoor.

Ergebnisse und Bilder des Tages!

Dritte Station der Garmin Golftrophy in Gut Grambek

Am 11. Juli fand das dritte Turnier der Garmin Golftrophy bei perfektem Wetter statt. Es wurde ein Vierer Bestball gespielt! Hier konnten die Teilnehmer unter Beweis stellen, inwieweit man auch TeamPlayer ist (-: Jeder spielte bei dieser Spielform seinen Ball zu Ende, das bessere Ergebnis wurde gewertet. Dabei erreichten das Team Lennart Möller und Jonathan Rehor sage und schreibe 50 Bruttopunkte.

Impressionen und Ergebnisse!

Die zweite Station der Garmin Golftrophy im Golfclub Buxtehude

Am Samstag gingen die Teilnehmer der Garmin Golftrophy in Buxtehude bei schönem Wetter auf die Runde. Die Sonderwertungen wurden von folgenden Spielern gewonnen: Longest Drive sponsored von Motor Village Hamburg gewann bei den Damen Birgit Kregler und bei den Herren Jörg Hilker. Beim NtP sponsored vom GolfHouse gewann bei den Damen Gabi Rank und bei den Herren Stefan Schommler.

Impressionen und Ergebnisse

 

Startschuss in die Golfsaison 2015 in Gut Waldhof

Am 2. Mai startete die Garmin Golftrophy bei schönem Wetter in die Golfsaison. Die knapp 100 Teilnehmer wurden beim Check In von einer sensationellen Klangkulisse von Bang & Olufsen begleitet. Auf der Runde konnten die Teilnehmer die Entfernungsmessgeräte des Hauptsponsors Garmin testen, um mit diesem das Spiel zu optimieren bzw. den Nichtkennern des Platzes eine Orientierung zu geben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren, die diesen schönen Tag wieder möglich gemacht haben. Insbesondere möchten wir die neuen Partner Bang & Olufsen und Motor Village Hamburg zur Garmin Golftrophy begrüßen.

Ergebnisse und Impressionen!

2014 Start in die Golfsaison im Golfclub Gut Bissenmoor

Am 10. Mai 2014 startete die Garmin Golftrophy in die Golfsaison. Zum ersten Mal fand die Trophy in Gut Bissenmoor statt. Der Club und die gesamte Atmosphäre hat den Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Das Wetter trotzte der Wettervorhersage und begrüßte die Teilnehmer zum Abschlag mit viel Sonne. Der Regen kam dann erst im Laufe des Tages; doch davon ließen sich die Teilnehmer die Laune nicht verderben!

Garmin Golftrophy in Gut Waldhof

Die zweite Station der Garmin Golftrophy in Gut Waldhof bot optimale Bedingungen. Das Wetter war perfekt, der Platz war in einem sehr guten Zustand und die Teilnehmer genossen diesen tollen Tag sehr. Diesmal wurde ein Vierer Bestball gespielt. Dabei entstand ein spannender Wettbewerb, denn jeder in seiner Klasse musste unter Beweis stellen, wie er im Team funktioniert. 

3. Station der Garmin Golftrophy in Gut Grambek

Bei tollen Bedingungen gingen die über 90 Teilnehmer in Gut Grambek auf die Runde und wurden durch eine tolle Halfway bis hin zu mobilen Schnäpsen verwöhnt. Nachdem es in 2013 eine Dauerdusche gab, stand die Sonne an diesem Tag auf unserer Seite. Die Teilnehmer wurden an den diversen Sonderwertungen vom Golf House, von Good Boy und von Motocaddy ordentlich gefordert. Auch nach der Runde hörte es damit nicht auf!

4. Station im Golfclub Buxtehude

Der unerwartete Regen machte die 4. Station der Garmin Golftrophy zur Überraschungskiste. Am Ende kammen zum Glück alle Teilnehmer gut gelaunt und trocken von der Runde. Der Chipp-Wettbewerb von Timo und Ronny von netzkraefte.de forderte die Teilnehmer noch nach der Runde. Alles in allem ein schöner Tag in Buxtehude!

Und doch gab es an diesem Tag ein hole in one von Sven Werner (-: Gratulation!

5. Station der Garmin Golftrophy im Golfclub an der Pinnau

Bei der 5. Station der Garmin Golftrophy war der Wettergott mal wieder auf unserer Seite. Trotz Unwetterwarnung, sind alle 112 Teilnehmer trocken von der Runde gekommen. Das Turnier stand unter dem Motto: "Rückspiel: HSV-GOLF vs. Hamburg spielt Golf". Mit dem Ergebnis, dass die HSV Golfsparte den Pokal leider wieder mitnehmen durfte )-:

Perfekter Abschluss des Finales der Garmin Golftrophy

Mit einem traumhaften Tag wurde die Garmin Golftrophy in Treudelberg beendet. 102 Teilnehmer gingen am 5. Oktober bei Sonnenschein und 20 Grad auf die Runde und genossen ein tolles Finale. Viele Höhepunkte bot dieser Golftag!