Winter Golf auf der Insel Madeira

Winter Golf auf der Insel Madeira

Liebe Golffreunde,

die Tage werden kürzer, das Wetter ungemütlicher und so richtig Spass macht das Golfspiel auf dem Heimatplatz bei diesen Witterungsverhältnissen wirklich nicht. Da stellt sich immer wieder die Frage, wo soll es hingehen zum Golfen im Winter? Irgendwie ist man ja auch schon überall gewesen. Also, warum nicht einmal auf die wunderschöne Insel Madeira. Neben 3 hervorragenden Golfplätzen bietet die Insel zudem eine Vielfalt von Aktivtäten, schicken Hotels und exzellenten Restaurants.

Massgeschneiderte Golfpakete

  • Bsp. 1 Woche inkl. Flug und 5 Greenfees ab € 890 pro Person

erstellt ihnen die Golfagentur Island Golf & Leisure, die direkt vor Ort ist. Für weitere Informationen kontaktieren sie bitte Michael Otto madeiragolfservices@gmail.com oder besuchen sie unsere Webseite www.mdgolfservices.com

Wir freuen uns auf ihren Besuch !

 

Clubs to hire: jetzt auch auf Madeira

Kontakt für Infos und Buchungsanfragen

Michael Otto

madeiragolfservices@gmail.com

Tel. +351 917 640 584