Golfwoche: Die Austragungsorte stehen fest

9. Hamburger Golfwoche: 07. - 11. Mai 2018

Liebe Golfwochen Freunde,

es geht wieder los ... der Termin in der Himmelfahrtswoche ist seit mittlerweilen 9 Jahren fest gesetzt und in Euren Terminkalendern eingetragen. Nun wollen wir Euch auch die Austragungsorte der 9. Hamburger Golfwoche verraten:

Golf & Land Club Gut Kaden

Golf & Country Club Brunstorf

Golfclub Gut Waldhof

Golf & Country Am Hockenberg

Golf Club St. Dionys

Mit dem Golf Club Gut Kaden und Am Hockenberg kehren zwei bekannte Austragungsorte zurück in die Golfwoche und neu dabei ist der Golf & Country Club Brunstorf. Aber auch sonst gibt es Veränderungen was die Spielform und Preisgestaltung angeht.

An vier von fünf Turniertagen wird ein vorgabenwirksames 18-Loch-Turnier ausgetragen. Am Vatertag - am Hockenberg - werden wir erstmals einen Texas Scramble austragen.

An den vorgabenwirskamen Tagen könnt ihr natürlich weiterhin wertvolle Punkte für die Gesamtwertung sammeln und darüber hinaus werden auch die Tages-Sieger gebührend geehrt. Bei der Einteilung der Preise werden wir auch eine Anpassung vornehmen. So wird es nur noch zwei Klassen, aber dafür mehr Preise pro Klasse geben und am Ende der Woche werden wir zwei Netto-Gewinner ehren.

Ausschreibung