Golf News aus der Region Hamburg und Umgebung

Seite 21 von 54

Nicht nur die Hamburger Golfwoche ist für viele Golf-Freunde aus der Region, aus Deutschland oder anderen Teilen der Welt von großem Interesse, auch die internationalen Turniere wie die PGA-Tour wecken regelmäßig das Interesse der Golf-Begeisterten.

Das gilt dabei nicht nur dann, wenn während der Partien etwas Besonderes passiert (wie erst kürzlich, als ein einarmiger Golfer ein Hole-in-One schlug), sondern auch dann, wenn bekannte Größen aus der Szene ihr Leben lassen, so wie nun Doug Sanders.

Mehr lesen

Das Coronavirus hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Auch wenn es langsam erste Lockerungen gibt, ist gerade der Sport noch stark eingeschränkt bzw. gänzlich untersagt. Das allgemeine Verbot für den Betrieb von Sportstätten ist immer noch aktiv und grundsätzlich bis Anfang Mai ausgeweitet worden – besonders für Golfer ist das sehr bitter. Schließlich kann bei kaum einer anderen Sportart der Sicherheitsabstand zwischen den Spielern so gut eingehalten werden, wie beim Golfen.

Mehr lesen

Seite 21 von 54